Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nur durch Kündigung möglich?

Hallo und guten Abend,nach nun mehr vier erfolglosen Anrufen beim Kundenservice, stelle ich mein Anliegen hier rein in der Hoffnung, dass mir ein Mod / Admin helfen kann. Meine Mindestvertragslaufzeit endet am 16.12.2020 und ich möchte meinen bisheri...

Gelöst! Umstellung Kabel Deutschland auf vodafone Tarif

Hallo, ich möchte gerne einen 2013 abgeschlossenen KD Comfort (20/2) Anschluss auf eine aktuellen vodafone 50/5 Tarif umstellen. Im Kundencenter kann ich allerdings nur 100mbit und mehr auswählen, an der Hotline sagte man mir ich müsse einen neuen Ve...

hgN1337 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Internet blinkt Rot an technicolor cga4233de

Guten Tag, ich habe das MeinVodafone Red Internet & Phone 250 Cable inklusive der oben genannten Box bestellt. Gestern wollten wir sie anschließen. Die Internet Lampe blinkte seit dem bis heute Morgen. Dann haben wir sie abgesteckt. Versucht haben wi...

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - Anpassung der Auftragsbestätigung scheinbar eine unüberwindbare Hürde

Ich habe vor ein paar Tagen Vodafone CableMax 1000 bestellt und in der Auftragsbestätigung war die bestellte FRITZ!Box 6591 nicht enthalten, sondern der kostenlos zu Verfügung gestellte.    08.10.2020 Vodafone CableMax 1000 Auftragsbestätigung mit fa...

apx2019 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag kündigen wegen Umzug, jedenfalls keine Umzugspauschale

Hallo liebe Community, ich bin derzeit Inhaber eines Vertrgs vom Typ Red Internet & Phone Young 100 Cable Zum 01.10.2020 bin ich umgezogen, mit meiner Partnerin zusammen bzw. zu ihr. Wie man sich denken kann, besteht hier bereits ein Internet-/DSL-Ve...

noeldi330d von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Select Video abgeschaltet ohne Benachrichtigung

Vor einigen Wochen wurde mein Humax Receiver ausgetauscht, weil der Vorgänger nicht mehr funktioniert hat. Jetzt stelle ich fest, dass Video Select nicht mehr funktioniert bzw. der Hinweis kommt, dass meine SmartCard dafür nicht freigeschaltet ist. I...

Gelöst! Internet Vertrag Kundigen

Sehr geehrte Damen und Herren, Letze Jahn habe ich Ihnen angefragt der Vertrag zu kündigen.Und alles war ok, Sie haben mir eine Kündigungbestätigung gesendent.Nachdem, bin ich nach andere Stadt umgezogen und Internet mitgebracht. Am 14.10.2020, werde...

Alexei von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 mit Fritzbox 6591 (eigene) in VF eintragen ?

Moin,Bin jetzt umgestellt auf CabelMax 1000 und hab ne eigene Fritzbox 6591 wie verhält sich das eintragen lassen auf Vodafone?Wird die Fritte zusätzlich zur Vodafon Station eingetragen oder als einziges endgerät? grüßeKappex

Kappex von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Anschluss laut Vermieter nicht möglich

Hallo zusammen,meine Freundin ist momentan am Umziehen und wollte in der neuen Wohnung Internet über Kabel beziehen. Jetzt hat sie nach einer erfolgreichen Verfügbarkeitsüberprüfung (und Vertragsabschluss) heute vom Vermieter gehört, dass Kabelintern...

leoklaus von Netzwerkforscher
  • 2535 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes