Auftragsbestätigung nach Tarifwechsel
gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe am 29.09. über die Hotline meinen Tarif gewechselt und am 01.10. kam auch schon meine neue Hardware. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, im Kundenportal ist bisher nur ein Brief für das Sicherheitspaket hinterlegt. Wie lange dauert es denn normal ungefähr, bis die Auftragsbestätigung eintrifft?

Würde natürlich ungern die neue Hardware aktivieren, bevor ich nicht meine vereinbarten Tarifdetails schriftlich habe, um diese vorab auf Richtigkeit prüfen zu können.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Hallo gruenith,

ja, in der Auftragsbestätigung werden nur die Produkte aufgeführt die neu sind und sich geändert habe.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida

Hi gruenith

Ich habe gerade mal reingeschaut, leider ist wirklich keine Auftragsbestätigung hinterlegt 😮

Soeben habe ich manuell eine für Dich erfasst. Bitte nicht wundern, ehe eine Mail bei uns rausgeht wird diese nochmal geprüft, es kann also noch mal dauern. Auf der Auftragsbestätigung sind nur die geänderten Produkte aufgeführt, wie sie bei der Umstellung am 29.09.2020 beauftragt wurden. Das Sicherheitspaket ist der Form halber auch aufgeführt, dieses habe ich aber direkt mal entfernt, so wie es Dein Wunsch war.

Sonnige Grüße
Ida

gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

@Ida 

Danke Dir. Kam gerade per Email an. Das bedeutet, mein vorhandenes DigitalTV Allstars HD Paket wird dort nicht aufgeführt, weil es ein Bestandsprodukt ist, dass sich durch die Umstellung nicht geändert hat. Korrekt?

MariaK

Hallo gruenith,

ja, in der Auftragsbestätigung werden nur die Produkte aufgeführt die neu sind und sich geändert habe.

Viele Grüße,

Maria