Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 14:44
Hallo,
nach meinem Umzug war vorgestern war der Techniker hier und hat die Multimediadose verbaut und den Vodafone Router angeschlossen, funktioniert soweit einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine eingene Fritzbox 6660 anschließe, jedoch fehlt mir der Aktivierungscode.
Eine neue Kundennummer habe ich schon erhalten, jedoch kommt ein Fehler, wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordern möchte "Kundennummer nicht vorhanden".
Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an den Aktivierungscode?
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2020 10:41
hab angerufen und in wenigen Minuten den code per mail erhalten, läuft nun alles
am 07.10.2020 18:31
Der Aktivierungscode müsste normalerweise auf der Auftragsbestätigung mit aufgeführt sein.
Gruß Kurt
am 07.10.2020 20:57
Ich habe nur eine Umzugsbestätigung, aus der ich meine neue Kundennummer entnommen habe.
Eine AB hab ich nicht erhalten
am 07.10.2020 21:29
Dann schaue mal Online unter "Meine Dokumente". Dort müsste die AB abrufbar sein.
Gruß Kurt
am 07.10.2020 21:31
Dort ist leider auch nur das Umzugsschreiben
am 08.10.2020 10:41
hab angerufen und in wenigen Minuten den code per mail erhalten, läuft nun alles
am 08.10.2020 15:01
Freut mich, dass du den Code erhalten hast. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt