Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu Angebot Cablemax 1000 für Bestandskunden

Hallo, da mein Vertrag bald 03/2021 ausläuft, wollte ich gern als jahrelanger Stammkundevom Red Internet + Phone 200 Cable zum Angebot Cablemax 1000 wechseln.dafür zahle ich aktuell 39,99€.Die Hotline sagte, dass das Angebot nur für Neukunden ist.Mir...

SteffenE von Smart-Analyzer
  • 3768 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 nach 10 Minuten Technikerbesuch nicht möglich

Hallo zusammen, ich hatte mich sehr auf heute gefreut, denn es sollte endlich mein CableMax 1000 angeschlossen werden. Leider lief der Technikertermin äußerst schlecht und war nach bereits 10 Minuten beendet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. V...

PodcastFips von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabel- Cable 1000

Hallo,   da ich bereits mehrfach im Ping-Pong zwischen Technik Hotline und Kunden "Service" hin und her vermittelt wurde, und mein Kabel Anschluss 5 Werktage und 10(!) Anrufe nachdem der Techniker den Kabelrauter angeschlossen hat immernoch nicht akt...

Robert39 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabel contract

Hello,   I just noticed I am still being charged every month for my internet even though I canceled the contract 2 months ago. Please get back to me ASAP!   My Kundennummer is: ***   Mads   Edit: Customer number removed. Please do not post private da...

mads2204 von Youngster
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable für Sky Q Receiver

Liebe Moderatoren, leider ist es mir nicht gelungen, über die VF Hotline das Basic TV Cable Paket für meinen Sky Q Receiver zu buchen.Ganz im Gegenteil! Mir wurde ein Internet-Receiver geschickt inkl. DSL Vertrag 1000, völlig daneben!Ich würde Sie bi...

Stevie_bt von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ohne zusätzliche Kosten für Kabelanschluss?

Hallo zusammen, derzeit nutze ich noch Internet von Vodafome über DSL, überlege aber zu VodafoneCable zu wechseln. Jetzt ist es so, dass ich zu dem ganzem verschiedene Aussagen erhalten habe und auch recherchiert habe. Mir geht es darum, dass ich nur...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensgeschenk

Hallo,bin seit kurzem Kabel-Internet-Kunde.Jetzt ruft mich VF an und bietet mir ein "Willkommensgeschenk"...2 Wochen Kabel-TV zum Schuppern.Dabei hab ich weder eine Kabeldose noch die entsprechende Verkabelung dazu.Hab das jetzt mal provisorisch dire...

knusel141 von Digitalisierer
  • 1161 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaserausbau - Hausanschluß

Hallo,in den letzten Monaten haben mir Vertreter der Glasfaser AG die Türen eingerannt, jetzt kommen Angebote von nordischnet zum Thema Glasfaserausbau, kostenloser Glasfaseranschluß bis ins Haus(mit garantierter DL von 500 MBit, UL von 200 MBit). Me...

Gerd04 von Digitalisierer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet 200 Cable auf 500 Cable

Liebe Community, Ich habe Samstag via Telefon bei Vodafone ein Tarifwechsel vornehemen lassen von 200 auf 500 da dieser Günstiger ist. Der Mitarbeiter sagte, es würde ca. 1 Stunde dauern bis dieser Aktiviert ist. Gestern hatte ich nochmal angerufen u...

Chris0102 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von cableMax 500 auf cableMax 1000?

Ich habe Ende letzten Jahres meinen Vertrag auf CableMax 500 umgestellt. Nun habe ich gelesen, dass man zum gleichen Preis auch CableMax 1000 bekommt. Stimmt das bzw. wie kann man das umstellen.Vielen Dank im Voraus

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 511 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes