Basic TV Cable für Sky Q Receiver
Stevie_bt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Moderatoren,

leider ist es mir nicht gelungen, über die VF Hotline das Basic TV Cable Paket für meinen Sky Q Receiver zu buchen.

Ganz im Gegenteil! Mir wurde ein Internet-Receiver geschickt inkl. DSL Vertrag 1000, völlig daneben!

Ich würde Sie bitten, das TV Basic TV Cable für 3,99€/Monat für meinen Sky Q Receiver zu buchen.

Was benötigen Sie dazu?

Vielen Dank!

9 Antworten 9
Tina
Moderator:in

Hallo Stevie_bt,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

In welchem Bundesland wohnst Du?  

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Tina,

vielen Dank, freue mich hier zu sein.

Ich wohne in Berlin.

in meinem Haus gibt es einen Vodafone Hausanschluss, allerdings habe ich keinen Vertrag mit VF, nur Sky.

Danke!

Hallo @Stevie_bt 

Wenn du noch keinen Kabelanschlussvertrag hast, kommen dann nochmal 19,99€ für Vodafone TV Connect dazu. Ohne diesem, ist die Nutzung der Kabelanschluss nicht möglich. 

@Stevie_bt 

Nutzt du Sky Cable, musst du fuer Transport und Nutzung der Infrastruktur auch Vodafone TV Connect (TV Kabelanschluss) gebucht haben. Dies wird in den Vertragsbedingungen von Sky auch explizit erwaehnt. Ein Sky Cable Abo ohne diese Basis ist illegal.

Anett

Hallo Stevie_bt,

gern schau ich nach, ob einer Buchung für Basic TV nichts im Wege steht. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deiner Adresse zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett ^ask

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie kann ich eine PN schicken? Echt umständlich hier alles...

Anett

Hallo Stevie_bt,

entschuldige bitte, ich hatte den Link zur PN vergessen.

Viele Grüße

Anett

Hab dir eine PN geschickt.

Danke!

Anett

Hallo Stevie_bt,

danke für Deine PN und Deine Daten. Dem Vertrag Basic TV für Dein Sky Gerät steht nichts im Wege. Die Grundversorgung läuft bereits über die Mietnebenkosten. Der Vertrag kostet monatlich, wie Du schon geschrieben hast, 3,99€ und einmalig 29,99€. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monaten. In den ersten beiden Monaten ist Premium zum testen dabei. Solltest Du dieses nicht wünschen, kannst Du es in diesen Zwei Monaten über unser Kundenportal kündigen. Solltest Du Interesse daran haben, kostet die Sender ab dem 3. Monat 10€ extra.

Bist Du damit einverstanden? Wenn ja, lass mir bitte folgende Daten per PN  zukommen:

-Name

-Geburtsdatum

-eine Rufnummer

-IBAN

-Sky Smartcardnummer

-Sky Receivernummer

Viele Grüße

Anett