Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2020 21:55 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 08:35 von Gelöschter User
Hallo,
da ich bereits mehrfach im Ping-Pong zwischen Technik Hotline und Kunden "Service" hin und her vermittelt wurde, und mein Kabel Anschluss 5 Werktage und 10(!) Anrufe nachdem der Techniker den Kabelrauter angeschlossen hat immernoch nicht aktiv ist- ist dieses Forum meine letzte Hoffnung. Das WLAN funktioniert und der Router hat eine Internet Verbindung- beim Öffnen des Browser kommt die Meldung " Kabelrouter erfolgreich angeschlossen, Vertrag mich nicht aktiv" - Wahlweise kommt auch " Aktivierung derzeit in Bearbeitung"- ich habe hier andere Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen, welche durch die Admins des Forums gelöst werden konnten. Insofern ist dies meine letzte Hoffnung. Frage- ist Vodafone Willens durch teure Verbung gewonnene Neukunden direkt zu vertreiben? Danke für die Unterstützung, Robert
Edit: @Robert39 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 13.10.2020 09:46
Hallo Robert39,
gerne bin ich Dir behilflich und schaue mir Deinen Vertrag mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und ganz wichtig, melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy