Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo an alle...Heute ist der neue Router angekommen. Datenübernahme von der alten Fritzbox hat geklappt. Speedtest war sehr schlecht. Man gerade 4Prozent vom bestellten. Muss ich noch irgendwo was einstellen oder muss noch was freigeschaltet werden...
Hallo, seit nun mehr 2 Tagen habe ich zuhause kein Internet mehr über Kabel Deutschland. Natürlich wurde Router schon mehrfach neu gestartet, handelt sich um den Standart Vodavon Router. Im Kundenportal wird mir angezeigt: Vertrag abgelaufen. Du kann...
Hallo, ich ziehe jetzt dann in ein paar Wochen Zuhause aus und zahle den mtl Beitrag. Meine Frage: kann ich den Vertrag meinen Eltern überschreiben? Der Vertrag ist bereits gekündigt, läuft aber erst nächstes Jahr im Juni aus, daher muss es noch weit...
Seit 4 Tagen niemand bei Cable - Way erreicht, was nun?Ohne Techniker kein Anschluss ohne Anschluss kein Internet lösung Kündigung?
Erst einmal ein Hallo an die Community meine Frage, Ich habe meine Verträge nun gekündigt heißt GIGA TV, Handy Vertrag, und Co,mir wurde gesagt das meine GIGA Vorteil bis Vertrags ende bestehen bleibt, nun habe ich eine SMS von Vodafone bekommen, wo ...
Aus für mich nicht nachvollziebaren Grund wird mir ein Gerät berechnet das noch in Betrieb bei mir ist. Meine Geräte für TV.: 2 x Sagecom 320 Nr.: *** + ***; mit den Smartcards : *** + *** Der gesamte Vorgang mit ca. 2 Std. Telefongesprächen hat bis ...
Hallo Community, wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 50er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Danke f...
Hallo.Ich möchte gerne passend nach den 12 Monaten über die Wechselgarantie ein Downgrade durchführen lassen.Und zwar vom jetzigen 1000er Tarif auf dann 250er Tarif. Wie kann ich das veranlassen? MfGLutz
Ich habe kürzlich festgestellt (aus der letzten Rechnung), dass vodafone meinen Kabelvertrag verlängert ohne meine Zustimmung haben. Ich hatte meinen Vertrag Anfang dieses Jahres fristgerecht zum Feb. 2021 gekündigt und so sollte es auch sein. Ich we...
Hello, I signed for a contract with Vodafone through the phone, I got an email confirmation but I have some doubts though:1) How can I an associate my online Vodafone account to my contract? I didn't get any activation number. 2) I signed for three s...