Frage
Antwort
Lösung
am
22.09.2020
11:43
- zuletzt bearbeitet am
22.09.2020
12:08
von
Grit
Aus für mich nicht nachvollziebaren Grund wird mir ein Gerät berechnet das noch in Betrieb bei mir ist.
Meine Geräte für TV.: 2 x Sagecom 320 Nr.: *** + ***; mit den
Smartcards : *** + ***
Der gesamte Vorgang mit ca. 2 Std. Telefongesprächen hat bis heute kein Ergebniss gebracht.
Vodafon und Service kann mann nicht in einen Satz erwähnen.
In der Hoffnung von Ihnen zu hören
Kd.NR.: ***
Falsche Re.Nr.: ***
Edit: Sämtliche Serien- Kunden- und Rechnungsnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Private Daten bitte nicht öffentlich posten! VF_Grit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 16:26
Hi ggdergolfer,
jetzt hat es geklappt.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Es gab im Juni eine Meldung von Dir, dass sich der Festplattenrekorder immer aufhängt. Daraufhin wurde ein Austausch des Gerätes veranlasst. In diesem Zuge erstellt das System automatisch eine Rückforderung für das defekte Gerät ein. Es kam aber nicht das alte Gerät zurück, sondern das Tauschgerät. Das eigentlich zurückgeforderte Gerät wurde daher jetzt berechnet.
Ich habe das jetzt korrigiert und wieder den alten Festplattenrekorder im System eingetragen. Die Geräteberechnung wird mit der nächsten Rechnung korrigiert. Gib uns dann bitte hier noch mal ein Feedback, sobald die neue Rechnung da ist.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2020 18:14
Danke Grit,
aber wer hilft mir bei meinem Problem.
GG d. G
am 23.09.2020 13:39
Hallo ggdergolfer,
hier bin ich auch schon. Hast Du eventuell etwas an Deinem Vertrag geändert, dass dies passiert ist? Ich möchte gerne einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2020 14:18
Hi Nancy,
habe dir meine Kontaktdaten geschickt.
am 24.09.2020 15:42
Hi ggdergolfer,
ich kann keine PN von Dir finden. Schau mal bitte in deinem Community-Profil in den gesendeten Nachrichten nach, ob da wirklich was rausgegangen ist und schick die Daten bitte noch mal. Melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2020 18:45
Hi Nancy, hi Lars
habe meine Kontaktdaten geschickt.
am 25.09.2020 16:26
Hi ggdergolfer,
jetzt hat es geklappt.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Es gab im Juni eine Meldung von Dir, dass sich der Festplattenrekorder immer aufhängt. Daraufhin wurde ein Austausch des Gerätes veranlasst. In diesem Zuge erstellt das System automatisch eine Rückforderung für das defekte Gerät ein. Es kam aber nicht das alte Gerät zurück, sondern das Tauschgerät. Das eigentlich zurückgeforderte Gerät wurde daher jetzt berechnet.
Ich habe das jetzt korrigiert und wieder den alten Festplattenrekorder im System eingetragen. Die Geräteberechnung wird mit der nächsten Rechnung korrigiert. Gib uns dann bitte hier noch mal ein Feedback, sobald die neue Rechnung da ist.
Viele Grüße
Lars
am 25.09.2020 16:48
Hallo Lars, danke für deine Hilfe, meine Geräte stimmen jetzt wieder (auch die Nummern) obwohl der Vorgang im Juni anders war (egal) .
Nochmal Herzlichen Dank
ggdergolfer
am 13.10.2020 14:33
Hallo Lars,
Rechnung wurde Storniert, alles soweit in Ordnung
M.f.G.
ggdergolfer
am 13.10.2020 15:42
Hi ggdergolfer,
super, freut mich, dass wir jetzt alles wieder gerade biegen konnten. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars