Downgrade
dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 50er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Danke für eine Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi dfe,

ich habe den Wechsel auf den 50er Vertrag im System zum Ablauf der ersten 6 Monate (25.03.2021) vorgemerkt. Die Bestätigung kommt allerdings dann erst ein paar Tage vor dem Umstellungstermin. Hast Du dazu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi dfe,

das geht entweder über die Hotline oder natürlich auch uns.

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die PN geschickt. Danke

Lars

Hi dfe,

ich habe den Wechsel auf den 50er Vertrag im System zum Ablauf der ersten 6 Monate (25.03.2021) vorgemerkt. Die Bestätigung kommt allerdings dann erst ein paar Tage vor dem Umstellungstermin. Hast Du dazu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
Lars

dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, ich habe keine weiteren Fragen. Danke!

Lars

Hi dfe,

sehr gerne. Dann mache ich hier wieder zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars