Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Wechselgarantie Hilfe

Hallo Liebe Mods, Ich habe gelesen, dass Ihr bei einem Konto die Wechselgarantie für den Kabelvertrag einrichten könnt. Ich möchte auf die 50mbit Leitung wechseln. Ich wäre für eure Hilfe dankbar.  Liebe Grüße

Shauka von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Untitymedia Endgerät defekt...

Hallo zusammen,ich gebe zu, ich bin etwas säuerlich. Wir haben einen alten Unity-Vertrag aus dem Jahr 2009. Wie das so ist gehen Geräte irgendwann ihren Geist auf - unser alter noch nur mit Scart anzuschließender Technotrend ist also defekt. Ein Anru...

scpeters von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaserausbau

Hallo, undzwar hätte ich da eine Frage.Die Telekom baut bei uns zzt. Ihr Glasfasernetz aus, mit dem FTTH Verfahren.Wir haben zzt. eine 16000 Leitung von Vodafone. Wir haben ein Brief der Telekom bekommen, das wohl zum 09.02.2021 der Ausbau fertig sei...

Eddys94 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Internetzugangs (Anbieterwechsel)

Hallo Vodafone-Team , ich habe ein Anbieterwechsel zu Vodafone (cableMax) durchgeführt.  Der Internetzugang ist aber noch nicht aktiviert.  Wenn ich ein Browser öffne, dann wird mir angezeigt, dass der Anschluss bereits voll funktionsfähig ist. Das B...

Martin_71 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotline weiß nichts vom Emailangebot

Hallo,heute bekam ich eine Email von VF mit dem Angebot von 5 EUR Rabatt auf die neuen Tarife für 24 Monate. Ich rief dann die angegebene Hotline an und die wussten nicht bescheid. Sie boten mir weiterhin nur da Cable Max 1000 für 39,99 an. Von den 5...

deep19801 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung Internet und Telefonanschluss funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe aktuell einen laufenden 1&1 Vertrag der durch den neuen Vodafone-Cable 500MBit abgelöst werden soll. Vertraglich ist alles abgeklärt und wir haben zusätzlich eine Rufnummermitnahme von 1&1 zu Vodafone benatrag...

HHickel von Smart-Analyzer
  • 3676 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Guten Tag, ich möchte nach Ablauf der ersten 12 Monate meines Vertrages die Wechselgarantie von Red Internet & Phone 500 Cable  in einen günstigeren Tarif in Anspruch nehmen. Beste GrüßeWalter

Walter_ von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Uploud 50 Option wählbar

Hallo! Ich habe derzeit den Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" und plane ein Backup meines Rechners in die Cloud einzurichten, was mit den 12 MBit/s doch etwas qualvoll lange dauert. Deshalb wollte ich die Option Upload 50 buchen, konnte sie aber i...

YannickE von Netzwerkforscher
  • 1575 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes