Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pauschale für Adressermittlung

Hallo, die aktuelle Rechnung meines Vodafone Kabelvertrags wurde plötzlich an die Adresse meines Vaters zugestellt. Zusätzlich wird mir eine "Pauschale für Adressermittlung" in Rechnung gestellt. Dazu habe ich ein paar Fragen und habe mich dazu auch ...

reg52934 von Smart-Analyzer
  • 2723 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rahmenvertrag im MFH mit Abrechung über die Nebenkosten

Hallo Ihr lieben ModeratorINNEN, ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus wo auch TV über die Kabeldose kommt, die ebenfalls einen Anschluss für einen Router hat. Ich würde gerne Wissen, ob der Rahmenvertrag für ca. 11 EUR/Monat/Partei nur TV enth...

BodoBS von Giga-Genie
  • 2172 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky Cinema

Hallo Zusammen, ich habe vor 6 Wochen meinen Giga TV Vertrag geändert und unter anderem auch das Sky Cinema Paket mit hinzugebucht. Am Telefon wurde mit dann gesagt sollte es nicht innerhalb einer Woche aktiv sein sollte ich mich noch einmal melden. ...

Gelöst! TV Partnercard für 0,00 EUR ohne Endgerät möglich?

Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe ein Anliegen. Warum kann ich die Partnerkarte im Vodafone Basic TV Cable für 0,00 EUR / Monat nicht ohne ein Dekodierungsgerät (CI+ Modul oder Receiver) bestellen? Ich will mir ein CI+ Modul ...

Andarid von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von Red Internet & Phone 400 Cable zu CableMax 1000

Hallo zusammen, es hätte ja so schön einfach und unkompliziert sein können... Am 08.09.2020 habe ich freudig zum Telefon gegriffen und einen Vertragswechsel meines Red Internet & Phone 400 Cable zum neuen CableMax 500 zu beauftragen. Mein aktueller V...

MarkBay1980 von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst: Fehler bei Aktivierung einer gebraucht gekauften FritzBox Cable

Hallo,ich hoffe mit diesem Beitrag anderen VF Kabel Kunden ein wenig Zeit ersparen zu können. Mich hat die Lösung des Problems nun über eine Woche, etwa 10 (nutzlose) Hotline Telefonate und einen (nutzlosen) Techniker Besuch gekostet. Folgende Ausgan...

KillaBuggy von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Kabelanschluss und nichts funktioniert

Hallo,ich habe mitte des Jahres für ein neugebautes Haus einen nagelneues Kabel gelegt bekommen.Nun sollte letzte Woche die Fritzbox angeschlossen werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Werte so schlecht sind, das ein Einbau der FritzBox sinnlos...

Patrick_84 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000

Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter,ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000 wechseln.Das Ganze natürlich nur zu dauerhaften 39 Euro wie momentan angeboten. Ich brauche dann auch eine neue Fritzbox (also 5...

Gelöst! Bandbreite ändern

Hallo ich möchte meine Bandbreite ändern.Laut Vertrag hatte ich 1000 Mbits zum Preis von 250 Mbits.Da aber die 6 Monate auslaufen möchte ich auf 250 Mbits runterstufen. Weil mir 1000 Mbits zu teuer sind.Wie kann ich das machen ?

Reyis von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes