Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen!Vor einigen Monaten habe ich meinem Vertrag ein Upgrade auf 1000Mbit verpasst. Ich wollte schnelleres Internet und meine alte FritzBox hatte den Geist aufgegeben. Also passte es ganz gut, dass mir mit dem Vertragsupgrade ein aktueller...
Ich hatte einenTermin mit Online-Filiale gemacht,wurde auch fast Pünktlich angerufen. Hatte gedacht,das es wirklich Online ist-wurde aber belehrt,das die nächste Filiale welche sich meldet (Nur leider ca 45 KM entfernt). kann nicht einfach dort hinfa...
Hallo, ich bin bisher bei der Telekom (Laufzeitende August 2021) und habe mir einen Red Internet & Phone 1000 Anschluss bestellt . Der Techniker hat am 04.09.2020 alles installiert aber wenn ich eine Verbindung zum WLAN habe, bekomme ich ein Popup "I...
Hallo Zusammen, Ich bin seit dem 25.11.2016 im Tarif Red Internet & Phone Business 400 Cable, würde jetzt allerdings gerne in den Privatkunden CableMax Tarif wechseln, welcher aktuell für dauerhaft 39,99€ angeboten wird. Die erste Mindestvertragslauf...
Hallo,nach einigen Störungen und dem Ausprobieren eines neuen KD-Modems habe ich wieder ein altes Thomsongerät angeschlossen, dass auch von KD freigeschaltet und als eigenes erkannt wurde.Nun mein Problem: Bisher hatte ich zwei Telefonleitungen (konn...
Hallo zusammen, Ich bin Wechsler und Neukunde bei Vodafone.gestern zwischen 12:00 und 13:00 Uhr war ein Servicetechniker bei mir, der mein neues Modem angeschlossen hat. Er sagte dann dass es kurz dauern kann bis ich Internet nutzen kann, am Abend gi...
Hallo zusammen, nach meiner Vertragskündigung zum 16.11.2020 war ich bereits mehrmals im Vodafone-Shop vor Ort,um mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten zu lassen, da ich eigentlich gerne bei Vodafone bleiben möchte.Leider war die...
Guten Tag,ich habe ungewollt 2 Internet/Phone Verträge gleichzeitig in einer Wohnung mit einer Kabelanschlussdose.Der alte Vertrag endete eigentlich am 16.8.2020 und der neue Vertrag begann folglich am 17.8.2020. Die Kündigung sollte automatisch erfo...
Meine Frau hat einen nicht nachvollziehbaren Vertrag im Shop abgeschlossen.... Laut Vertrag soll die Anzahlung für ein neues handy0,98 € beantragen, meine Frau sollte aber noch 174,67 Euro extra bezahlen als Anzahlung.... Für diese extra Anzahlung ...
Hallo an alle,ist die Verbinungsanzeige in der Fritzbox-Oberfläche eine real gemessene, oder eine vom Provider ausgelesene Infomation? Und zweitens, woher "weiß" der Unitymedia Speedtest, wie mein Download / Uplosd Tarif ist, der oben angezeigt wird?...