abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Filiale
Skodaner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte einenTermin mit Online-Filiale gemacht,wurde auch fast Pünktlich angerufen. Hatte gedacht,das es wirklich Online ist-wurde aber belehrt,das die nächste Filiale welche sich meldet (Nur leider ca 45 KM entfernt). kann nicht einfach dort hinfahren.... meine nächste wäre ca 10 min zu Fuss Kann CORONA-Bedingt nicht dort erscheinen.

Zum Problem : Wollte einen Red Internet++Phone100 Vertrag abschliessen-Ohne Router- alles Mündlich bestätigt und eine Schriftliche Bestätigung kam  Red Intenet+Phone100 Cable. (Kann ich nicht nutzen!!!!!!! Nur ohne irgendwelche Kundennummer oder Auftragsnummern kann ich nicht Stornieren.  Naja-Lösung wird sich finden. 

dann  nochmals VF angerufen-alles erklärt und Vertrag gemacht---,Alles gut-ausser das mir ein Router angedreht wurde-obwohl bestätigt wurde,das ich ein eigenes Gerät in meinem Besitz habe (Fritzbox 75909) Will ich nicht-zahle ich nicht.   Hört bei der Ärger NIE auf---Hört eigentlich jemand zu, was Kunden sagen und Bestelllenwollen........ Werde,sobald ich Auftragsnummern habe,fast alles zurückziehen  und ne Nacht darüber schlafen...    Bin eigentlich mit VF zufrieden-aber manche Mitarbeiter naja .......................................................................................

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei Vodafone Kabel musst du die Vodafone Station benutzen ohne diese Vodafone Station kannst du nicht telefonieren und nicht surfen.

 

Deine fritzbox 7590 funktioniert NICHT AN EINEM KABELANSCHLUSS!!

 

WIESO kannst du nicht den Tarif benutzen? Weil du deine Box angeschlossen hast? 

Hallo DreiViertelFlo

 

Das wusste ich auch

Warum wollte ich einen DSL-Anschluss.

Mir war das alles bewusst,hatte es auch so geschildert. Nur wurde aus dem DSL Vertrag ein Kabel Vertrag gemacht (Von  der Online-Filiale,obwohl mir Mündlich bestätigt wurde, DSL. Was wurde als Vertrag geschick : Kabel )t OHNE meine Zustimmung. Habe diesen wieder Storniert.

Du schreibst hier im Kabel-Forum, deshalb geht natürlich jeder davon aus, dass du einen Kabelanschluss möchtest und kein DSL.