Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 500/50 teurer als CableMax 1000/50

Hallo,Ich habe einen CableMax 1000 bestellen wollen. Ist bei mir leider nicht verfübar, sondern auch nur 500.. Habe mich im Vodafone / Unitymedia Chat informiert und da wurde mir gesagt, dass die 50mbit upload Option kostenlos nachbestellt werden kön...

timurbek von Netzwerkforscher
  • 2041 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall Giga Kombi - Wechsel DSL zu Kabelinternet

Hallo zusammen,  habe am 14.10.20 telefonisch einen Wechsel von DSL zu Vodafone Kabel veranlasst, hat soweit auch wunderbar geklappt, denn schon ein Tag später war der Techniker mit dem neuen Router da. Soweit so gut, habe allerdings eine Mail mit de...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückstattung für Geräterechnung möglich?

Guten Tag, leider habe ich aufgrund von Stess und der langen zeitlichen Differenz zwischen Bestätigung Kündigung und Ende des Vertrages (1 Jahr) ohne Errinnerungsschreiben vergessen die Geräte (Wlan kabelrouter, digitaler Videorecorder und eine angeb...

Mibring von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Werber an der Haustür

Hallo liebes Forum, leider häufen sich die Besuche von Vodafone Werbern die vor allem den älteren Nachbarn versuchen für sie unnütze Kabelverträge anzudrehen. Hierbei nutzen diese den Namenswechsel von Unitymedia zu Vodafone und das Vorhandensein von...

4mate von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Red Internet & Phone 100 Kabel in CabelMAX

Auch ich würde gerne in den Cablemax Tarif zu 39,99  wechseln (aus 100 Kabel), bekomme aber nur die teueren Preise angeboten. Es hieß doch, solange man nicht weniger bezahlt ist der Wechsel möglich? Der 100er Tarif kostet mich im Moment 34,99, also?

macknife von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ohne Kundennummer

Hallo, Ich habe vor ca. einem Jahr einen Internet Vertrag über check24 abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt bin ich umgezogen. Damals habe ich nur einen Router und einmal Werbung für einen anderen Vertrag erhalten, sonst nichts. Keine Rechnung und keine V...

Alexboe von Smart-Analyzer
  • 3535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag, aber kein Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe vor 10 Tagen per Telefon einen Neuvertrag Cable 50 abgeschlossen.  Am Telefon sagte man mir, das ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten würde. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Ich bin bereits Vodafone Kunde. E-Mail Adresse haben ...

SimSam von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbrüche DVB-C Frequenzspektrum

Anbei Abbild des Frequenzspectrum von DVB-C meine Fritzbox. Könnte da mal bitte Jemand drüberschauen und mir die Lücken/Einbrüche erklären? Ist das normal? Dankeschön

Wieso bekomme ich keinen Kombi-Rabatt mehr?

Hallöchen, ich habe eben meinen TV Vertrag telefonisch von Giga TV auf CI+ Modul geändert und somit meine Kündigung zurückgezogen. Internet besteht nach wie vor.Die nette Dame hatte mich auch darauf hingewiesen, dass der Kombi-Rabatt entfällt, da die...

Sandra261 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes