Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 01:35
Hallo zusammen,
habe am 14.10.20 telefonisch einen Wechsel von DSL zu Vodafone Kabel veranlasst, hat soweit auch wunderbar geklappt, denn schon ein Tag später war der Techniker mit dem neuen Router da.
Soweit so gut, habe allerdings eine Mail mit der Kündigung des DSL Vertrages erhalten, in dieser enthalten der Wegfall der Giga Kombi.
Telefonisch sagte man mir, es würde alles bestehen bleiben, in den neuen Vertragsunterlagen finde ich nichts zum Thema Giga Kombi.
Einfach abwarten oder muss ich in irgendeiner Art und Weise tätig werden?
Gruß und danke Marcel
am 16.10.2020 02:05
Kabel muss neu verknüpft werden, da ja nur eine Kombi geht. Kann ein mod gucken ob es automatisch erfaßt wurde.
am 16.10.2020 02:12
@DreiViertelFlo wieder einmal eine Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie bringe ich denn einen Mod dazu sich das anzuschauen?
am 16.10.2020 02:19
Hier werden die Beiträge chronologisch abgearbeitet, da wird sich automatisch jemand melden kann aber 1 bis mehrere Tage dauern
am 16.10.2020 02:41
@DreiViertelFlo danke 👍🏼
am 16.10.2020 08:13
Guten Morgen Marcel1988,
bitte entschuldige meine etwas verspätete Rückmeldung.
Ich schaue mir Dein Anliegen sehr gern genauer für Dich an. Bitte sei so lieb und sende mir Deine Daten (Kundennummer, vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer) per PN. Am besten nutzt Du dafür den folgenden Link: Schreibe R4mona.
Liebe Grüße
R4mona