abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso bekomme ich keinen Kombi-Rabatt mehr?
Sandra261
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

ich habe eben meinen TV Vertrag telefonisch von Giga TV auf CI+ Modul geändert und somit meine Kündigung zurückgezogen. Internet besteht nach wie vor.

Die nette Dame hatte mich auch darauf hingewiesen, dass der Kombi-Rabatt entfällt, da dieser wohl nur für Giga TV Produkte gültig wäre.

 

Wie kann das sein? Ich bin seit über 7 Jahren Kunde und habe immer den Kombi Rabatt bekommen, auch bevor ich das Giga TV hatte. (im Februar 2021 2 Jahre)

 

Leider kann ich nirgends schriftlich etwas dazu finden.


Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 🙂

 

Viele Grüße

Sandra

 

 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Den GigaKombi-Rabatt für TV gibt es in der Tat nur noch für GigaTV. Allein BasicTV (Modul + Smartcard) reicht dafür nicht aus.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra261,

 

den Gigakombi-Rabatt bekommst Du, wenn Du einen Vertrag mit unserer GigaBox nutzt. Da Du Deinen Vertrag geändert hast und dieser nicht berechtigt ist, entfällt der GigaKombi-Vorteil.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückinfo.

Mittlerweile habe ich allerdings auf eurer Homepage etwas gefunden, wo steht, dass meine Verträge Rabattfähig sind. Hab mir auch extra einen Screenshot gemacht.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass die Dame von der Hotline den Vertrag gar nicht gebucht hat. Habe noch gar keine Info bekommen und in der Post war leider auch noch nichts.

 

Viele Grüße 

Sandra

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra261,

 

ich kann nur noch mal betonen, dass ein BasicTV-Vertrag nicht GigaKombi berechtigt ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!