Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in den Tarif CableMax 1000

Hallo, ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" in den Tarif "CableMax 1000" wechseln, leider wird mir dieser Tarifwechsel online aber nicht angeboten? Kann da jemand helfen? Vielen Dank, Steffi

Boehmies von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht kann nicht gebucht werden (Mitarbeiterrabatt)

Hallo, ich habe seit heute einen VDSL 100 Internetanschluss zu meinem Red XS Mobilfunktarif geschaltet bekommen. Der Mobilfunkvertrag läuft dabei als Mitarbeitertarif. Vor Vertragsabschluss des Internettarifs wurde mir mehrfach von der Hotline und au...

Gelöst! Routertausch bei Defekt

Liebe Freunde, ich hätte da mal eine rein theoretische Frage: Angenommen, der Standardrouter, den man bei Vodafone im Rahmen seines Kabelvertrags bekommen hat, geht irgendwann einmal kaputt. Nein, nicht, dass mir das jetzt aktuell passiert wäre, ich ...

BadForGood von Digitalisierer
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet @ Phone 200 Cable Reduktion

Hallo, ich habe folgenden Vertrag Red Internet @ Phone 200 Cable abgeschlossen und habe innerhalb des ersten Jahres bei Vodafone angerufen, um die versprochene Reduktion der Geschwindigkeit zu veranlassen, Der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt, dass ...

Tatzerich von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung nach Rücksendung eines Geräts

Hallo, bei mir wurde ein Gerätetausch im Zuge eines Vertragsupgrades durchgeführt und ich habe es leider versäumt, das alte Gerät vor Ende der Rücksendefrist zu verschicken. Im Call Center wurde mir gesagt, dass der abgezogene Betrag nach Rücksendung...

Gelöst! Festnetznummer zu einem anderen Anbieter sofort mitnehmen

Hallo,ich möchte meine Festnetznummer von Vodafone zu einem anderem Anbieter sofort mitnehmen.Wie kann ich dies beantragen? Laut meinem neuem Anbieter lässt Vodafone derzeit nur eine Rufnummerportierung zum Ende der Vertagslaufzeit zu. Jegliche Vodaf...

RufName von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug lässt sich in MeinVodafone nicht beantragen

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte gerade eben den Umzug in MeinVodafone beantragen, um meinen Internettarif mit in die neue Wohnung zu nehmen. Jedoch kriege ich da die ganze Zeit nur Fehlermeldungen. Ist das gerade einfach nur eine St...

Basti0487 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 100 Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99

Hallo, würde auch gerne von Internet & Phone Kabel 100 auf das Cable Max 1000 wechseln für die aktuell angebotenen 39,99. Kann aber im Kundenportal nicht wechseln nur mit Aufpreis danach auf 49,99€.Was muß ich tun ? Gruß Andreas

Hansiaus von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu red internet & Phone Tarif mit Giga TV von red internet & phone und kabel digital basic

Hallo,ich hatte im Frühjahr schon mal eine Anfrage gestartet, aber inzwischen würde ich echt gerne meine Tarife zusammenlegen, zumal ich bestimmte Sender noch über eine uralte Smartcard schaue, die scheinbar jetzt noch störanfällig ist. Weil mir in l...

Reedpetite von Netzwerkforscher
  • 1815 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag gekündigt, Rufnummernmitnahme möglich?

Hallo, ich habe einen Kombitarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400", den ich rechtzeitig zum 06.11.2020 gekündigt habe. Ich brauche kein Fernsehen mehr, deshalb möchte ich jetzt auf CableMax 1000 wechseln (also nur Internet und Fest...

chefchen71 von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes