Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld für CI+ Modul bezahlen ???

Schönen guten Tag,   Ich habe ein Problem mit meiner Aktuellen Rechnung 09.Juli 2020 Sammelrechnung-Jul20. Es handelt sich meiner Meinung nach lediglich um ein Missverständnis das ich gerne aufklären möchte.   Kunden Nummer: xxxxxxxxx   Internet & P...

Screenshot (24).png Screenshot (25).png
Patti91 von Digitalisierer
  • 3207 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel or transfer my contract to other person

Hello, my customer number is xxxxxxxxxxx and I already moved out, my friend also already lived in my old apartment now. Can I transfer my Vodafone contract to him directly? Or I should cancel my contract and he has to apply new one by himself? If thi...

ChengKai von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure, aber keine Rückerstattung

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe im August meinen alten Router zurück geschickt, leider etwas außerhalb der Frist. Der Router ist allerdings bei euch angekommen, ich habe die Bestätigung via E-Mail bekommen. Leider wurde mir der Router nicht ...

Vaught von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Receiver Humax NA-Fox C

Hallo,in meinem TV-Vertrag habe ich folgendes Gerät von Vodafone (ehem. Kabel Deutschland):Digitaler Receiver Humax NA-Fox C.In meinem Konto ist es auch gelistet, also alles Ok.Aber: dieses Gerät benötige ich schon lange nicht mehr, da ich immer ein ...

Gelöst! Echte Vodafone-Mitarbeiter oder *piep*?

Ich befürchte, eine riesen Dummheit begangen zu haben, und weiß nicht recht, wie ich weiter vorgehen soll. Gestern (14.10.2020) stand nachmittags unangemeldet eine schätzungsweise 20-40 jährige Frau vor meiner Wohnungstür, die behauptete, von Vodafon...

KS2020 von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Wechselprämie und Umzug in anderes Bundesland

Guten Tag,ich würde gerne in den CableMax-Tarif von Vodafone wechseln. Aktuell bin ich Kunde bei 1und1 und kann den bestehenden Vertrag frühstens zum 19.07.2021 kündigen. Am 01.12.2020 ziehe ich um von Wiesbaden (Hessen) nach Koblenz (RLP). Gibt es e...

jreusch von Smart-Analyzer
  • 2272 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung

Hallo liebe Mods, ich habe gestern meinen Kabelrouter erhalten und auch direkt korrekt angeschlossen, die Internet und WLAN LEDs leuchten durchgängig.Unmittelbar nach dem Anschließen habe ich direkt erfolgreich einen Speedtest gemacht.Nachdem ich mic...

ChLah von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet da aber keine Vertragsunterlagen

Hallo, Habe zum 1.Oktober meinen Kabelvertrag bekommen, die Hardware ist gekommen und das Internet läuft, jedoch habe ich keime Vertragsunterlagen bekommen!Kommen die noch oder wie?Mein Bankkonto hat sich zum Beispiel geandert und ich kann es nicht a...

HamiTosh von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift 1. Rechnung

Nabend Zusammen, ich müsste bei meiner ersten Rechnung jetzt eine 30 Euro Gutschrift erhalten. Diese wird mir aber zurzeit nicht in der App angezeigt, PDF Rechnung lässt sich noch nicht erstellen aber der Betrag der abgebucht werden soll ist falsch b...

Bariis93 von Smart-Analyzer
  • 1656 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel sehr fragwürdig vollzogen

Hallo liebe Community,liebes Community-Team, ich bräuchte eure Hilfe, da mir die Hotline nicht wirklich helfen kann.Ich hatte bis heute einen Unitymedia Vertrag, diesen über die Hotline verlängern lassen (Umstellung auf Vodafone) und folgendes verein...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 1495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes