Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, meine Freundin und ich können unsere neue Kundennummer nach dem Umzug im Mai nicht bei "mein Kabel" registrieren. Wir bekommen dadurch zwar regelmäßig die Info per Mail dass neue Dokumente eingegangen sind aber können diese nicht einsehen was ...
Guten Tag, ich würde gerne das Paket Vodafone Premium Cable 2 Gratismonatekündigen, finde aber kein Formular heir auf der Seite?
Hab mal kurz eine Frage zum Widerruf. Sollte ich das in Anspruch nehmen müssen. Wie ist das dann, wenn ich den neuen Tarif widerrufe, wird dann zum Vertrag vor dem Tarifwechsel gegangen oder habe ich dann gar keinen Vertrag mehr?
Hallo, ich habe o.g. Tarif und möchte zu GigaMax 1000 wechseln. Ich hatte gestern einen Brief im Kasten und finde das Angebot überzeugend. Leider kann ich das nicht im Online-Kundenbereich machen. Ich meine, dass ich das auch schon in anderen Threads...
Hallo, ich hatte jetzt einen Tarifwechsel auf 1000 cable max mit einer Fritzbox 6591. Jetzt ist wieder der Vodafone Homespot aktiv den ich irgendwann mal bei der 6490 abgeschaltet habe. Unter Einstellungen/Interneteinstellungen ist das Menü zum...
Hallo Community Bei uns wird aktuell Glasfaser verlegt, der Betreiber wird Vodafone sein.Im Rahmen der Vorvermarktung war auch die Rede von einem Installationspaket.Bei einigen Bekannten wurde bereits alles ans Netz angeschlossen, allerdings gab es u...
Ich wollte mich über einen tarifwechsel informieren und hatte dazu ein paar Fragen nach mehrfachen Anrufen an der Hotline werde ich immer zur nächsten geschickt, letzte die extra für Kabel zuständig wäre fragte mich als erstes nach dem Bundesland und...
Hallo zusammen. Ich wollte vom Vodafone DSL Vertrag zum CableMax 1000 wechseln. Mir wurde im Shop gesagt, dass in den kommenden Tagen ein Techniker vorbei kommen würde um das Kabel zu verlegen. Der Techniker kam dann 2 Tage später und meinte, dass er...
Hallo, Nach Erhalt der neuesten Rechnung ihrerseits habe ich leider feststellen müssen, das Sie mir zwei mal eine Servicepauschale berechnet haben.Diese sind definitiv unberechtigt und ich fordere Sie auf diese umgehend zurückzubuchen.Am 15.09.2020 h...
Ich habe zur Zeit ein Kombi Tarif Internet, Phone und TV. TV mäßig habe ich Kabelanschluss mit sagemcom HD Recorder und insgesamt 3 Smartcards. Nun höre ich überall nur noch was von Giga TV. Kann mir mal jemand verständlich erklären, was mir ein Wec...