Tarifwechsel
Genervthoch10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte mich über einen tarifwechsel informieren und hatte dazu ein paar Fragen nach mehrfachen Anrufen an der Hotline werde ich immer zur nächsten geschickt, letzte die extra für Kabel zuständig wäre fragte mich als erstes nach dem Bundesland und konnte mir dann nicht helfen weils ich im falschen Bundesland lebe, wo kann man sich hinwenden um eine vernünftige Auskunft zu bekommen? 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Fuer Cable Produkte gibt es zwei Vodafone Gesellschaften. Im Bereich Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist es Vodafone West - in den übrigen Bundesländern Vodafone Kabel Deutschland.

Aus welchen Bundesland bist du ?

Du kannst deine Fragen zum Tarifwechsel aber auch hier stellen. Das klappt meistens besser.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Genervthoch10,

die Frage, in welchem Bundesland Du wohnst, muss ich Dir hier leider auch stellen: In welchem lebst Du denn nun? Das hat den Hintergrund, dass die Verträge in verschiedenen Systemen verwaltet werden und der passende Mitarbeiter gefunden werden muss.

Die nächste Frage zielt natürlich darauf ab, was genau Du wissen willst zum Tarifwechsel? Alle Tarife in die Du wechseln kannst, findest Du in Deinem Kundenportal. Oder geht es um CableMax?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!