Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, Ich habe einen Giga Max Vertrag abgeschlossen.Zu diesem Vertrag habe ich eine neue Kundennummer bekommen.Das führt jetzt natürlich zu Problemen wenn ich mich im Unitymedia Kundencenter (komme aus BW) neu anmelden möchte da meine E-Mai...
Schönen guten Tag, wir versuchen gerade unseren Vertrag hinzuzufügen, aber es zeigt immer oben genanntes an. Ist ein alter Vertrag.Jemand Lösungsvorschläge?
Hallo, seit einer Woche ist mein Anschluss immer noch nicht freigeschaltet. Bei jedem Anruf eine ander Antwort. Habe mir auch neueste Fritzbox Cable 6591 gekauft, wurde erfolgreich registriert, aber dann hat ein Kollege von der Hotline gesagt, er kan...
Hallo zusammen, gestern kamen die Geräte für den Tarif CableMax 1000 mit TV an, allerdings hat die Sofortaktivierung nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen sofortiger Aktivierung oder einer späteren, allerdings kam nach dem Klick auf soforti...
Hallo zusammen, ich habe im April aufgrund des damaligen Angebots für Wechsler bei Vodafone einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, mit bis zu 12 Monaten geschenkten Grundgebühren, abgeschlossen. Ein Anbieterwechselformular wurde mir per Post z...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und möchte zukünftig die HD-Programme mit meinem Sky Q Receiver empfangen. Dort ist bereits eine Smartcard von Sky vorhanden. Was muss ich als Neukunde tun, um hier die HD Programme aus dem Kabelnet...
Guten Tag,ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 12 Monaten. Die 12 Monate sind in 2 Tagen vobei und ich wollte einen Tarifwechsel auf für mich hinreichende 50 Mbit/s veranlassen. Da d...
Moin,aufgrund anhaltender Internetprobleme seit Beginn meines Internetvertrags habe ich bereits zwei Sonderkündigungen eingesendet. Es waren bereits mehrere Male Techniker da, welche die bestehenden Probleme nicht beheben konnten. Bis heute reagiert ...
I had vodavone cable and cancel it. Vodafone sent me an email to check the answer, but i'm not able to login to my account. When i login with my email, shown to me the old account? how can i find the status of my old contact and how i can return the ...
Was muss ich anstellen um das zu bewerkstelligen? Ich möchte von aussen auf mein NAS zugreifen das geht nicht mit IPV6. Ich würde mich freuen wenn jemand von den Moderatoren hier die Umstellung durch führt. cu cardo_