Rechnung trotz Anbieter-Wechselprämie
Morlok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im April aufgrund des damaligen Angebots für Wechsler bei Vodafone einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, mit bis zu 12 Monaten geschenkten Grundgebühren, abgeschlossen. Ein Anbieterwechselformular wurde mir per Post zugeschickt und dies ist Fristgerecht bei Vodafone eingegangen.

Auf der ersten Rechnung war eine Gutschrift zu sehen, weshalb ich wie vorgesehen auch keine Kosten in Rechnung gestellt bekommen habe. Auf der Juli Rechnung allerdings wird mir die Grundgebühr in Rechnung gestellt. Habe im August dann mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert, dieser hatte mir zugesagt, dass er sich um das Problem kümmert und ich eine Gutschrift über die bisherigen Rechnungen erhalte. Leider bekomme ich bis heute jeden Monat eine Rechnung zugeschickt.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder dauert das bearbeiten des Vorgangs tatsächlich so lange?

Vielen Dank im Voraus.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Gutschrift gibt es nur solange der alte Anschluss noch läuft. Läuft der noch? 

Ja, der alte Vertrag läuft noch bis zum 04.2021

Thomas
Moderator:in

Hallo Morlok,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo Morlok,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

habe dir eine PN mit den geforderten Daten geschickt.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Gruß Morlok

Thomas

Hallo Morlok,

wir kümmern uns darum, dass die Wechselprämie gebucht wird.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!