Problem mit Sofortaktivierung
voided
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, gestern kamen die Geräte für den Tarif CableMax 1000 mit TV an, allerdings hat die Sofortaktivierung nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen sofortiger Aktivierung oder einer späteren, allerdings kam nach dem Klick auf sofortige Aktivierung nur eine Meldung, dass der Router zwar richtig angeschlossen sei, aber der Tarif noch nicht genutzt werden könnte. Nach einem Telefonat mit dem Support wurde die Aktivierung in Bearbeitung versetzt, allerdings hat sich seither nichts getan. Daraufhin habe ich mich hier im Forum umgesehen und festgestellt, dass es wohl momentan Probleme gibt, wenn man seine Rufnummer mitnimmt. Daher wollte ich hier einfach mal fragen, ob mir hier ebenfalls geholfen werden kann, bei den anderen Kunden war dies anscheinend immer erfolgreich. Am Telefon konnte mir leider nicht geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!

4 Antworten 4
Megatronic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

genau das gleich Problem seit einer Woche. Habe mir soger eigene Fritzbox Cable 6591 gekauft. Die wurde auch erfolgreich aktiviert und trotzdem sagt der Kundenberater, er kann die Box nicht sehen, angelblich hat die Mac Adresse einen Zahlendreher. Mit der Vodafone Box hatte ich sogar 2 mal Internet - ein mal 3 Minuten lang und gestern sage und schreibe 15 Minuten, dann ist die Box von alleine neu gestartet und wieder kein Internet. 

Grüße

Grit
Moderator:in

Hallo voided,

geht es um einen Vodafone Kabel Deutschland-Anschluss oder um einen von Vodafone Unitymedia?

Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, wann soll die Nummer vom alten Anbieter zu uns übertragen werden?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, es geht um einen Anschluss von Vodafone Kabel-Deutschland. Mein Vertrag beim Anbieter wo die Rufnummer übernommen werden soll endet im Februar 2021. Ich habe das ganze so verstanden, dass ich jetzt schon den Kabelanschluss nutzen kann, aber die Rufnummer erst später übertragen wird.

Thomas

Hallo voided,

richtig, Du kannst den Anschluss auch schon vorher nutzen. Das Formular zum Anbieterwechsel hast Du uns schon ausgefüllt zurück geschickt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!