Frage
Antwort
Lösung
am
17.10.2020
09:06
- zuletzt bearbeitet am
17.10.2020
10:08
von
MasterScorpion
Hallo,
seit einer Woche ist mein Anschluss immer noch nicht freigeschaltet. Bei jedem Anruf eine ander Antwort. Habe mir auch neueste Fritzbox Cable 6591 gekauft, wurde erfolgreich registriert, aber dann hat ein Kollege von der Hotline gesagt, er kann die Fritzbox nicht sehen, die Mac Adresse hat einen Zahlendreher obwohl wir 2 mal alles verglichen haben. Jetzt hängt seit mehr als 24 Stunden die Vodafone Box an der Leitung und nach der angeblichen Freischaltun gestern habe ich immer noch kein Internet.
am
17.10.2020
10:59
- zuletzt bearbeitet am
17.10.2020
11:38
von
MasterScorpion
Den einen mit dem gleichen Problem wird von Moderatoren geholfen den anderen nicht aber das ich als Neuling in diesem Forum falsch gepostet habe da werde ich sofort per mail zurechtgewiesen*
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
am 17.10.2020 11:41
Echt was steht denn in der Mail ?
Du kannst die Benachrichtigungen in den Einstellungen hier deaktivieren.
Es gibt hier keinen 24/7 Support - du musst wie andere warten bis ein Mod sich das Anliegen anschauen kann.
Kann unter Umständen eine Weile dauern.
am 17.10.2020 14:44
Hallo Megatronic,
da hier kein LiveChat ist, kann eine Antwort auch mal etwas dauern, erst recht am Wochenende.
In welchem Bundesland wohnst Du?
Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, wann soll die Nummer vom alten Anbieter zu uns übertragen werden?
Viele Grüße
Grit
am 17.10.2020 15:52
Einfach toll. So eben mit der Technik gesprochen. Nochmal geschildert, dass ich seit einer Woche auf die Freischaltung warte, die angeblich gestern nochmal angestoßen wurde. Ich habe aber keine Internetverbindung. Die Antwort war – am Montag wird sich ein Techniker melden und Termin ausmachen. Prima – kommt bestimmt erst nach vielen Tagen des Wartens. Dem Kunden wird angepriesen, dass er sofort lossurfen kann.
am 19.10.2020 08:28
Hallo Megatronic,
dann scheint es ja soweit geklärt zu sein. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas