Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 3D Fly 400 -> Vodafone CableMax 1000 & Horizon TV

Hallo,ich würde gerne von meinem alten Unitymedia Vertrag 3D Fly 400 auf Vodafone CableMax 1000 & Horizon TV wechseln. Als Zusatzoption würde ich gerne die Fritzbox 6591 nehmen.Mein alter Vertrag wurde bereits 2017 geschlossen, hat sich aber letzten ...

WebWanderer von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Red Internet & Phone 200 auf 1000

Hallo, ich bitte um Hilfe zum Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 € zum neu angebotenen Cable Max 1000.Es wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte. Viele Grüße

FranziSi von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif

Hallo, ich bin am 1.11.2020 seit 10 Jahren Kunde von Ihnen.Es ist nicht nachvollziehbar, warum es für den Cable 1000 Internet Tarif dauerhaft unterschiedliche Konditionen gibt. Für Bestandskunden kostet der Tarif ab dem 4. Monat 49,99 € zuzgl. 9,99 €...

heyks von Netzwerkforscher
  • 1582 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht trotz Umstellung auf Willy.tel weiterhin Geld ab

Liebe Vodafone Community, am 01.10. wurde mein Hausnetz auf Willy.tel umgestellt, am 13.10. wäre mein Vodafone Kabel Vertrag ohnehin ausgelaufen. Für die 13 Tage im Oktober habe ich von Vodafone jetzt nochmal eine Rechnung über 25 Euro bekommen. In R...

aterrorist von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Wechsel GK / Konditionen

Hallo bei Vodafone,Einerseits neigt sich meine Vertragslaufzeit langsam dem Ende entgegen (Volle Geschwindigkeit hatte ich leider in der Gesamtlaufzeit nur wenige Monate - Siehe Ausbauproblem) und ich würde gerne auf einen Business Tarif mit fester I...

cptnemo von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem nicht rechtzeitig zurückgeschickt

HalloIch habe vor einiger Zeit auf 1Mbit umgestellt und ein neues Kabelmodem zugeschickt bekommen. Da ich jedoch meine eigene Fritzbox verwende - ging das Packet ungeöffnet in den Keller.Vodafone hat jetzt  60€ für mein altes Kabelmodem berechnet und...

tamaris1 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine AB - kein Service bei Wechsel auf XsbleMax1000

Moin,Ich habe letzte Woche am 04.10.per Telefon einen Wechsel von Internet&Phone 100 auf CableMax1000 veranlasst. Am 05.10.hab ich ne SMS bekommen mit ner Trackingnummer von DHL zur Lieferverfolgung der 6591 von AVM.Seitdem passiert Nichts. Ich habe ...

nils1977 von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard tauschen

Ich hab mir vor kurzem ein CI+ Modul besorgt.Nun funktioniert natürlich meine alte D09 Karte dort nicht.Kann ich die Smartcard D09 gegen eine Smartcard G09, welche mit diesem CI+ Modul funktionieren soll, problemlos tauschen? Ich brauche die D09 dana...

Name1239 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax1000

Guten Tag. Ich habe eine Frage zu meinem Tarif. Kann ich irgendwie in den CableMax1000 Tarif für dauerhaft 39,99 wechseln? Wenn sich jemand meinem Thema annehmen könnte, wäre ich sehr dankbar. Lg Ruth 

Ruth998 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel von Red Internet & Phone 400 Cable zu CableMax 1000

Hallo, ich bin mittlerweile sehr sauer.Ich hatte am 25.09.20 über die Hotline angerufen und gefragt ob ich in den CableMax (39,99) wechseln kann.Der Kollege musste nachfragen und letztendlich bekam ich die Antwort das es möglich ist.Daraufhin habe ic...

jonny1704dd von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes