Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nicht wie besprochen

Hallo Vodafone team,Wie immer seit Ihr sehr gut mit dem vermarkten der Verträge und den Kunden monatliches flat-rates versprechen die auf einmal ohne angegebenen Grund sich um 10-20 EURO erhöhen. Ich habe ein Gigakombi Vertrag:- Mobilfunk mit Spotify...

Nyqvistb von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechseln

Hallo! Ich hatte bis zuletzt noch einen Vertrag über 3play Fly 400 für ein Aktionsangebot von 24,99 €  für 12 Monate gebucht im Januar 2020 bei unitymedia.Damals wollte ich eigentlich nur 3play jump 150, aber da sagte man mir ich könnte ruhig das höh...

Gelöst! Keine Neuverträge mit Downgrades mehr im Angebot?

Hallo, gibt es keine Neuverträge mehr, wo man z. B. RED Phone & Internet 1000 Mbit/s für 19,99 €/Monat in den ersten 12 Monaten abschließt und danach downgraden kann? Z. B. auf 50 Mbit/s für 29,99 €/Monat oder 250 Mbit/s für 34,99 €/Monat in denr est...

piknockyou von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kundenrückgewinnungs-Angebot zwecks anschließendem Wechsel zu CableMax 1000

Guten Abend zusammen,Ausgangssituation langjähriger Altvertrag (bisher immer zu regulären Vollpreisen): - Red Internet & Phone 200 zu 39,99 EUR- Option: Upload 50 zu 2,99 EUR- Vertrag gekündigt mit Ende 21.11.2020Kündigungsgründe waren: 1) Ein nicht ...

Gelöst! CableMax 1000 Tarifwechsel online nicht möglich

Hallo zusammen, leider kann ich wie viele andere im Forum nicht online in das Aktuelle Angebot des CabelMax 1000 Tarifs für 39.99€ wechseln. Die Voraussetzungen sollte ich alle erfüllen, derzeit habe ich den 200er Tarif für ebenfalls 39.99€. Das einz...

Gelöst! wirklich 1000Mbit/s oder nur 500 Mbit/s bei CableMax 1000

Hallo,ich zu der aktuellen Verfügbarkeitsauskunft eine Frage:Laut Ausbaukarte und den bisherigen online Verfügbarkeitsauskünften ist bei mir lediglich 500 Mbit/s verfügbar. Da ein späterer kostenloser Wechsel auf 1000Mbit/s bei CableMax 1000 leider n...

Doran von Smart-Analyzer
  • 4421 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi Bundle Rabatt - Zusammenlegung von Konten

Hallo zusammen,folgende Situation:Auf unseren Anschluss / unsere Adresse laufen die folgenden Verträge:Red Internet & Phone 50 Cable (Kundennummer 123, Vertrag läuft auf mich)TV Connect und TV Cable (Kundennummer 456, Vertrag läuft auf meinen Mann, g...

gitte245 von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Immer nur Ärger mit Vodafone wegen Anbieterwechsel

Guten Tag!  ich bin langsam echt sauer und frage mich, ob Vodafone mich *** will?Ich habe im Januar einen Vertrag an meinem neuen Wohnort abgeschlossen. Bis März lief noch ein Vertrag bei der Telekom. Bei Abschluss wurde mir gesagt, dass ich im erste...

the_reaper von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde

Hallo,ich bitte um Hilfe.Ist es möglich aus einen bestehenden Red Internet & Phone 1000 Cable Vertag zu CableMax 1000 zu wechseln?Ich habe den Vertrag seit ca. 10 Monaten und zahle zur Zeit 19.99€ zzg. Router HomeBox Fritz!Box 6591.Ende November ände...

BanniLej von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 400 auf 1000

Kabel,Hallo liebe Freunde,ich wollte meinen bestehenden Vertrag von 400 auf 1000 wechseln zum dauerhaften Preis wie unter aktuelles bei Vodafone angegeben für dauerhafte 39,99 € . Nun habe ich Samstag angerufen und alle Daten durchgegeben bekam aber ...

ZORKS von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes