Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zufrieden - Sehr unzufrieden

Servus, was soll ich denn sagen?Ich hab gerade gar kein Bock mehr der Kundendienst am Samstag.war der größte Müll, so einen sch**** habe ich noch nie erlebt... Fangen wir mal an:Das damals wunderschöne Angebot von GigaCable Max flog mir zum 5ten mal ...

PatrickJST von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Help in English - cancellation

I have moved and I need to cancel my Vodafone TV and Internet contract. Please help.I need help in English! 

Kjella von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unable to access bills since the move.

Since I moved to my new residence (November 2019), I have been unable to access my bills online. The bills stop at November 2019 and the online portal seems to indicate that my contract is no longer valid. Confusingly, I receive the e-mails (on the s...

Neue Fritzbox wird nicht mit Daten bespielt

Hallo,wir haben am Samstag eine neue Fritzbox bekommen und diese installiert. Die alte haben wir bereits zurückgesendet. Jetzt kommen wir seit 48 Stunden nicht ins Internet und auch telefonieren ist nicht möglich, da die Technik es wohl nicht schafft...

Wechsel in Cablemax 1000

Moin zusammen, Seit neuestem gibt es an meiner Anschrift auch die Möglichkeit auf Cablemax 1000 zu wechseln.Aus diesem Grund würde ich gern von meinem heutigen Tarif Business 400 in diesen Tarif Cablemax 1000 wechseln.Ist dies möglkich?Meinen jetzige...

Vet0h von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract expire

I want to cancel my  cabel tv contract and extend my internet contract. Is there some shop in Leipzig where people speak English so I can do this and also return my "Vodafone Giga TV 4k Box", or I can do it online also?

Neca von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving

Hi, Am moving in less than a week. I requested the move via https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kunddaten/umzugsservice/ since 2 weeks, and until now I have no answer from vodafovne if the request is approved or not.  I need internet for work, ...

Gelöst! Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 500, zahle für den Tarif zur Zeit € 34,00 und würde gerne in den Tarif Vodafone CableMax 1000 zu € 39,99 wechseln, die Geschwindigkeit wäre bei mir vor Ort verfügbar. Ich habe zusätzlic...

MacElrond von App-Professor
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geld wird nicht zurück erstattet

Nach einer Vertragsänderung wurde mir ein neuer Router zugeschickt, der alte sollte zurück geschickt werden. Jedoch wurden mir die Rücksendeunterlagen nicht zugeschickt. Anfang August wurde mir dann der alte Router in Rechnung gestellt. Nach meiner K...

Gelöst! Premium HD

Liebes Team, möglicherweise ist die Frage hier schon mal so oder so ähnlich behandelt worden, ich bitte dann um Entschuldigung.Auf meiner Smartcard sind Kabel Digital zu 16,47 Euro im Monat und dazu Kabel Premium HD für 12,57. Letzteres hatte ich 201...

SilvioLE von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes