Geld wird nicht zurück erstattet
EchtSauer2
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einer Vertragsänderung wurde mir ein neuer Router zugeschickt, der alte sollte zurück geschickt werden. Jedoch wurden mir die Rücksendeunterlagen nicht zugeschickt. Anfang August wurde mir dann der alte Router in Rechnung gestellt. Nach meiner Kontaktaufnahme erhielt ich dann die Unterlagen und habe den Router auch umgehend zurück geschickt. Nach ca. vier Wochen habe ich beim Service angerufen und der Betrag sollte gutgeschrieben werden. Das ist bis heute nichtder Fall und beim Whatsapp-Service heisst es nur, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben wird. Ich fühle mich *schlecht beraten* und verstehe nicht warum solch einfache Vorgänge nicht rund ablaufen oder lässt sich Vodafone die alten Router vergolden?

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in

Hallo EchtSauer2,

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran,melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

hab ich dir eben geschickt. Ich bitte um eine Rücküberweisung des Betrags bis spätestens 25.10.2020.

@EchtSauer2 Das mit dem Termin dürfte so nicht klappen. VF hat feste Rechnungsläufe und es kann durchaus einige Wochen dauern.

Zudem ist es schon sehr fraglich, ob du in einer Situation bist, die dich zu derartigen Fristsetzungen berechtigt. Es dürfte nämlich unerheblich sein, ob du Rücksendeunterlagen erst nochmals angefordert werden mussten.

Seb4sti4n

Hallo @EchtSauer2,

ich hab jetzt mal Einblick in Deinen Vertrag gehalten.

Um die fehlende Erstattung der Kosten kümmer ich nun. Diese können jedoch erst auf der nächsten Rechnung Rückerstattet werden. Eine frühere Auszahlung wird nicht möglich sein.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!