Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 14:51
Nach einer Vertragsänderung wurde mir ein neuer Router zugeschickt, der alte sollte zurück geschickt werden. Jedoch wurden mir die Rücksendeunterlagen nicht zugeschickt. Anfang August wurde mir dann der alte Router in Rechnung gestellt. Nach meiner Kontaktaufnahme erhielt ich dann die Unterlagen und habe den Router auch umgehend zurück geschickt. Nach ca. vier Wochen habe ich beim Service angerufen und der Betrag sollte gutgeschrieben werden. Das ist bis heute nichtder Fall und beim Whatsapp-Service heisst es nur, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben wird. Ich fühle mich *schlecht beraten* und verstehe nicht warum solch einfache Vorgänge nicht rund ablaufen oder lässt sich Vodafone die alten Router vergolden?
am 15.10.2020 21:17
Hallo EchtSauer2,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran,melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.10.2020 09:15
Hallo Thomas,
hab ich dir eben geschickt. Ich bitte um eine Rücküberweisung des Betrags bis spätestens 25.10.2020.
am 18.10.2020 10:21
@EchtSauer2 Das mit dem Termin dürfte so nicht klappen. VF hat feste Rechnungsläufe und es kann durchaus einige Wochen dauern.
Zudem ist es schon sehr fraglich, ob du in einer Situation bist, die dich zu derartigen Fristsetzungen berechtigt. Es dürfte nämlich unerheblich sein, ob du Rücksendeunterlagen erst nochmals angefordert werden mussten.
am 19.10.2020 19:47
Hallo @EchtSauer2,
ich hab jetzt mal Einblick in Deinen Vertrag gehalten.
Um die fehlende Erstattung der Kosten kümmer ich nun. Diese können jedoch erst auf der nächsten Rechnung Rückerstattet werden. Eine frühere Auszahlung wird nicht möglich sein.
Viele Grüße
Sebastian