Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red 1000 Cable Upload miserabel

Hi,seit ca. 2 Wochen ist die Upload geschwindigkeit total Langsam, bei ca. 8mbit. Mit Bridge mode geht das ganze auf 2mbit runter. Download kommt zwar mit 800mbit auch nicht alles an, aber der Upload ist schlimm. Vodafone Box als Leihgerät mit Lan-Ka...

wenzelp von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen vor Upgrade auf Cable Max

Moin, ich bin Ex-Unitymediakunde mit einem 400/20 (DualStack, Telefon Komfort Option (3 Nummern, 2 Leitungen) und Power Upload (40 MBit). Bezahle unter 39,99 monatlich, käme für ein Upgrade der aktuellen Aktion in Frage. Folgende Fragen sind aber nic...

MrNike von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo! Ich habe erst im Januar 2020 einen neuen Vertrag mit damals noch "unitymedia"gemacht. 3play Fly 400, das Angebot lautete 1-12 Monat = 24,99 € ab den 13. Monat = 59,99 €. Da damals alles gleich viel gekostet hatte, hatte man mich zu 3play Fly 4...

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo liebe Community, ich habe zurzeit den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag für 39,99 Euro im Monat. Bei uns wurde die Leitung ausgebaut und es ist inzwischen der CableMax 1000 verfügbar. Dieser kostet zur Zeit ebenfalls 39,99 Euro und ich wol...

Bircan von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new address

Hello! I am moving to a new address on the 1st of November and I would like to have my contract transferred there. I know there is this transfer service, but I have a couple of questions. I don't want my current apartment to go without internet on th...

Vladas von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in HD über sky receiver/sky Karte

Ich hab jetzt von sky den sky Q resiver und möchte über denn resiver die privaten Sender wie RTL HD usw freischalten lassen aber keiner kann mir da helfen jedes mal wird man von einen zum anderen geschoben die irgendwie keine Ahnung von ihren Job hab...

Uwe0201 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung - Kundennummer in Hotline nicht bekannt

Hallo an das Serviceteam und weitere Profis, Sofortaktivierung funktioniert nicht, bekomme nur die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können." Bitte um Unterstützung bzw. Freischaltung. Im Ku...

Seltsamer Anruf

Moin zusammen,ich hatte gerade eben einen Anruf aus Stuttgart (071134207560) bzgl. meines Telefon & Internet-Vertrages. Da hat sone komische Frau am Telefon erstmal gemeint, dass ich keinen Vertrag für digitales Fernsehen habe und wollte direkt loswe...

KindaQL von Daten-Fan
  • 2256 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bestandskunde

Umstellung von Red Internet & Phone 100 Cable auf das Angebot Speed-Upgrade mit 1000 Mbit/s zuhause für dauerhafte 39,99 auch für mich als Bestandskunde ??

Markus53 von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von "Red Internet & Phone Business 100 Cable" nach "Vodafone CableMax 1000" & DualStack

Hallo! Ich möchte gerne von meinem derzeitigen Tarif "Red Internet & Phone Business 100 Cable" zum Tarif "Vodafone CableMax 1000" wechseln. Der Geschäftskunden-Tarif läuft schon seit 24.01.2017, ist also schon in der ersten Vertragsverlängerung. Wie ...