Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe 2 Internet Verträge

Guten Abend ich habe bemerkt das ich 2 Internet Verträge habe, einer ist ein Festnetz Vertrag mit Internet und Phone (Red Internet und Phone 50 DSL) und der ander ist ein Kombi Tarif für Vodafone GigaTV Cable und wie ich jetz festellen musste Red Int...

db93 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Für zu späte Umstellung in anderen Tarif bittet man mich zur Kasse

Hallo ihr lieben, zum 01.10. 2020 wechselte ich in den CableMax500 Tarif. Dieser wurde allerdings erst am 02.10 aufgrund meines Anrufes freigeschalten, da laut Hotline "keine automatische umstellung erfolgte". Nun soll ich für diesen einen Tag wo ich...

Vodaneu von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neuer Kanal vorhanden

Hallo liebe Community, habe heute gemerkt das in der Vodafone Station ein neuer Kanal geschaltet wurde. Ist das nun positiv oder eher negativ zu bewerten. Dieser stand vorher die ganze Zeit auf unsupported. Bild ist beigefügt. Vielen Dank schon mal v...

Unbenannt.PNG
Lordvigo von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-Internet und kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Am 06.08.2020 habe ich einen Internet-Kabel-Anschluss zum 01.10.2020 bestellt. Grund war der Umzug in die EG-Whg des Hauses (der Vormieter war ebenfalls Kunde bei Vodafone-Kabel). Der erste Techniker-Termin am 01.10.2020 wurde kurzfristig wegen der E...

Seraphiny von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung für Router

Guten Tag. leider habe ich es versäumt den router zurückzuschicken und nun eine mahnung zu bekommen. besteht die möglichkeit den router noch zurückzuschicken sodass die mahnung entfällt?wir sinbd weiterhin kunden geblieben bei vodafone/kabel deutschl...

Gelöst! Tarifwechsel in CableMax 1000 mittels Wechselgarantie

Guten Abend, ich nutze seit dem 15. Oktober 2019 den Tarif "Red Internet & Phone Young 500 Cable" und würde gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Der Verfügbarkeitscheck an meinem Standort war positiv. Ist ein Wechsel durch den Gebrauch meiner W...

dl4mmers von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Hallo, ich habe noch einen DSL 200 Vertrag. Ist dort auch ein Downgrade auf z.B. DSL 100 möglich Mit freundlichen Grüßen

TV-Connect Vertrag und Smartcard

Hallo,   letzte Woche hatte ich das Vergnügen durch den Moderator Lars hier beraten zu werden. Da ich nicht wusste ob meine Vermieterin bereits TV-Connect bezahlt, hat Lars dies geprüft und meinte das sei nicht der Fall und ich muss die TV-Connect Ge...

Triangle860 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Still paying for my contract

Dear, I got direct to put my email here, because I got an email from kabel-kundenservice@Vodafone.com.   Dear,I just got another payment for Vodafone while I am not a member anymore since the 2nd of September (please see the original email). I reques...