Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich habe hier ein Anliegen an die Mitarbeiter.Ich habe am 7.10. letzten Jahres den vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag für 19,99 Euro Monatlich (für die ersten 12 Monate) abgeschlossen. Die Verkäuferin versicherte mir, dass ich nu...

BeneU von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und Homebox-Option

Hi, ich habe in der letzten Woche einen Tarifwechsel beauftragt (Kabel von 32 mbit auf 250 mbit). Über das Kundenport war es leider nicht möglich, diesen Wechsel ohne  kostenplfichtige Homebox-Option vorzunehmen, deshalb habe ich, wie auch hier im Fo...

joza von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Privat auf Buissnesstarif

Hi Nach 4 erfolglosen Telefonaten mit Vodafone geb ich es auf und hoffe dass mor hier jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Vodafone Kabel (Internet, Telefon und TV) Vertrag Red Internet & Phone 500 und parallel noch einen Red L MobilfunkvertragAuf...

Gelöst! Sky-Pakete zubuchen?? Kosten ??

Ich habe bei Vodafone bereits Giga-TV mit 2 zusätzlichen Net-TV-Boxen und dem Gigabit-Internetanschluss via Kabel. Inkl. ist ein kostenloses Sky Bundesliga-Paket (mit Sky Starter). Wie ist das denn nun, wenn man evtl. Interesse hat, Sky Paket wie Cin...

Wechsel von Red Internet & Phone 200 in CableMax 1000 für Bestandskunde

Hi, ich würde gerne als Bestandskunde von meinem derzeitigen Tarif: Red Internet & Phone 200 Cablein den CableMax 1000  für dauerhafte 39,99€ wechseln.Ich hoffe, dass mir ein/e Moderator/in hier Helfen kann. GrußB0b

B0b von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Bestandskunde

Moin Moin, die Vodafone Hotline, die mir beim Cablemax Angebot angezeigt wurde (0800 / 664 94 23) sagte mir, dass ich - da ich eine Vertragsrestlaufzeit von weniger als 12 Monaten (--> hatte schon gekündigt) hätte - trotz derzeit etwas teurerem 500er...

thecrank von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schornstein verstopft, wie kann ich trotzdem wieder zu Vodafone Cable?

Hallo zusammen,wir sind im April umgezogen und konnten trotz ersten Check leider doch nicht vor Ort beliefert werden, da der freigegebene Schornstein entgegen der Aussage der Schornsteinfegerin sich doch als verstopft herausstellte.Da wir in der zwei...

Gerithos von Forum-Checker
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht wegen falschem Adresszusatz

Liebes Vodafone-Team, mittlerweile bin ich am Verzweifeln...Vor 15 Tagen habe ich einen Kabeltarif bei euch abgeschlossen (Vodafone Cable/Phone 250). Bereits zwei Tage später kam die Hardware zum Anschließen. Ich habe alles wie beschrieben angeschlos...

Wechsel von 32 auf Cablemax 1000 (Bestandskunde): Preis zu hoch?

Ich bin wegen Homeoffice jetzt doch mal Online von Cable 32 auf 1000 gewechselt - zum Normalpreis. Jetzt lese ich oft, dass auch Bestandskunden von Aktionspreis profitieren können? Soll ich einfach vom Vertrag zurücktreten und es über die Hotline noc...

alexdd2 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working since I moved to different city

Hello, My internet connection is not working since I moved from Hof to Frankfurt. I tried sending the email to Unitymedia they say my accound does not exists. I cannot contact the customer care since they only speak German. It has been 2 months since...

rajat von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes