Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Tarifwechsel - "Mobile & Euro-Flat plus"

Guten Tag zusammen, Ich hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen. Ich würde gerne meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf die 1000er Leitung upgraden. Leider wird mir vor dem Abschluss der Verlängerung die Option Mobile & Euro-Flat plus...

Nika23 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragswechsel von 1&1

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Vertrag. Ich bin derzeit bei 1&1 und bezahle dort 35€/Monat für 50k (Kündigungsdatum Ende Juli 2021), nun habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen(Gigabit-Paket, 40€/Mon...

Bündeln von 2 Kabelanschlüßen möglich ?

Gibt es eine Möglichkeit 2 Kabelanschlüsse zu bündeln ?- heisst höhere Bandbreite bei up- und downstream - vielleicht kann jemand helfengrusstom   Edit: @TomTN  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten...

TomTN von Smart-Analyzer
  • 1951 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Bestellung über Hotline unmöglich

Hallo,    ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit gut 4 Wochen Basic TV zu buchen, leider erfolglos  Hotline sagt mir immer nur hier gibt es nur GigaTV... Aus meiner Anschlussdose kommen aber mit einem Kabelreceiver schon die SD-Kanäle an.  Wenn i...

kroisler von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Falsche Abbuchung

Hallo, da mir telefonisch mal wieder nicht weitergeholfen wurde und mir gesagt wurde ich solle doch eine Email schreiben (was ja scheinbar einfacher gesagt als getan ist), melde ich mich nun hier. Ich habe meinen Vodafone Vertrag im Juli gekündigt un...

kreti31 von Netzwerkforscher
  • 2001 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Cable Max 400 zu CableMax 1000

Liebe Mods, ich würde gerne meinen Tarif von CableMax 400 zu CableMax 1000 ändern. Da ich über die Hotline nicht weiterkomme und online die Umstellung nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn ein Mod den Tarifwechsel vornähme. Derzeit habe ich Cable...

Rebrok von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Telefonleitung nicht mehr nutzbar

Hallo Community,ich nutze seit Ewigkeiten (ca. 2006) den Kabelanschluss von Vodafone (früher Kabel Deutschland) und habe einen Uralt-Tarif namens "Internet und Telefon 10". Dazu gehörten auch immer zwei Telefonleitungen die gleichzeitig benutzbar war...

Nico_neu von Digitalisierer
  • 4328 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene, bereits genutzte Fritzbox 6590 lässt sich nicht erneut aktivieren

Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren eine neue eigene Fritzbox 6590 mit der Artikelnr. 20002781 gekauft, die ich erfolgreich aktiviert und bis heute genutzt habe.Nun wollte ich die Fritzbox 6490 aus dem Vertrag als Wlan Repeater einsetzen und habe diese ...

Earl91 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 per Kontaktformular gekündigt

... aber leider KEINE Kopie per Mail erhalten. Ich möchte das hier nur noch einmal festhalten.  Wie kann ich sicher gehen das Vodafone auch wirklich umsetzt ?  Dafür, dass ich 7 Euro pro Monat Miete zahle sind mir die Einschränkungen der Mietbox doch...

Rombus von App-Professor
  • 1386 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes