Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten morgen. nachdem der Wechsel in den Buisness Tarif doch zu teuer ist (Wegfall Boni usw.) komme ich auf meine Vtragsverlängerung von März zurück.Innerhalb der Vetragsverlängerung habe icb damals eine 6591 „bestellt“, diese jedoch aufgrund Liefers...
Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag am 20.02.2020 um weitere 24 Monate verlängert. Mir wurden die gleich Konditionen versprochen/vereinbart, wie bereits im Tarif enthalten. Die Rechnung *** als Beispiel: auf den monatlichen Basispreis gibt es ein...
Hallo zusammen,ich habe nach einem Tarifwechsel einen Router Technicolor CGA4233DE erhalten und installiert. Seitdem habe ich keinen VPN-Zugang mehr zu meinem Arbeitgeber. Ich habe in der Community verschiedene Beiträge gelesen, in denen durch ein Fi...
Hallo, ich habe einen server aufgesetzt und möchte auf diesen gerne aus der ferne zugreifen, leider ist dies momentan nur über die ipv6 adresse möglich und das schränkt mich ziemlich ein, da ich keinen dns service nutzen kann, gibt es eine möglichkei...
Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Fritz!Box 6591 Cable die öffentliche / mobile Erreichbarkeit mit der MyFritz App nutzen, allerdings wird mir dies mit dem Hinweis "Um die Funktion auch von unterwegs über eine Heimnetzverbindung zu nutzen, be...
Guten Tag,ich bin Kunde bei ehem. Unitymedia NRW (jetzt Vodafone) mit einem Tarif Internet, TV, und Telefon mit Komfortfunktion. Router ist eine FritzBox 6490 mit angeschlossener SSD, die im Heimnetz für Bilder und Videos genutzt wird. Mein Vertrag l...
Hallo,da ich jetzt schon ein paar Mal gelesen habe (und dies auch bestätigen kann): Eine Buchung von "Basic TV Cable" für 3,99€, also alles OHNE Giga TV, ist online ja nicht möglich und nur per Telefon wohl zu bekommen. Da ich allerdings von Vertrags...
Hallo,ich hab einen Cable Max Tarif mit der FB 6591, bezahle für diese abe rnoch 6,99€(bei 19% Mwst).Der aktuelle Preis liegt ja bei 4,99€. Ist da eine unkomplizierte Preisanpassung möglich? Danke schonmal für die Hilfe!
Liebe Community, liebes Support-Team,wir erleben bei uns im Haushalt leider immer wieder das absolute Versagen der Coaxial-Verbindung.Unser Haushalt ist schon sehr lange Teil der Vodafone-Kabelfamilie. Ursprünglich vor Jahrzehnten mit der Post/Teleko...
I am in Hamburg and speak farily good German, however when I signed up with vodafone I was promied that I would have the option to speak with an English customer services when needed.It is rare that I need such a thing, but in the last few months I h...