Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel - Sofortaktivierung nicht erfolgreich.

Hallo! Die Sofortaktivierung über die Hotline hat bislang leider nicht geklappt. Installation war am Vortag, Modem sei auch erfolgreich registriert. Nur die bekannte "versuchen Sie es später nochmal" Nachricht seit > 24h. Bitte um Hilfe. Danke und Gr...

Mar1an von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechel von 1&1 zur Vodafone

Im August habe ich ein Vertrag(in den Namen meiner Eltern) abgeschlossen mit Vodafone für Kabel Internet. Bei dem Gespräch würde mir gesagt (nicht nur einmal) das Vodafone mein Internet und Telefon Vertrag kündigen wird. Sicher? - 100% sicher da muss...

Gelöst! Geschwindigkeitsupgrade innerhalb von CableMax?

Hallo,wir sind erst Ende Februar von einem einfachen Kabel 100-Tarif auf CableMax umgestiegen, damals mit 400 Mbit Downloadrate und 25 Mbit-Upload-Rate. Mehr war bei uns nicht verfügbar und man konnte uns auch nicht mitteilen wann denn mehr Geschwind...

NordishBen von Digitalisierer
  • 939 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing? Oder wirklich Vodafone? Anruf von 02318597274

Anruf aus Dortmund (nicht zum ersten mal) von der Rufnummer 02318597274. Angeblich hätte ich Hardware nicht zurückgeschickt - kommt sogar vom Thema her hin, weil es mal vor Monaten Probleme mit (damals) Unitymedia-Hardware gab. Bei solchen anrufen bi...

Alex-W von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht

Hallo,ich habe vor zwei Wochenn meine Unterlagen und den Router für meine neuen Vertrag für 1000 Cabel bekommen.Daraufhin habe ich alles angeschlossen (Power, @ und Wlan leuchtet, nichts blinkt) und das Internet hat sogar kurz funktioniert (habe ein ...

ruhion von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf die WLAN Zuschaltung

Habe seit vergangener Woche den Router/Modem von Sagemcom, um endlich WLAN in meiner Wohnung einrichten zu können. Da ich diese Option bisher nicht benötigte, sollte sie nun dazugebucht und auf die Dose aufgeschaltet werden. Nach 4 erfolglosen Versuc...

oldie999 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option HomeBox Fritz!Box 6591

Hallo,ich bezahle seit langem 6,99€ für die Option HomeBox Fritz!Box 6591. Nun ist mir aufgefallen, dass der Preis auf 4,99€ gesenkt wurde. Da ich die Option monatlich kündigen kann, habe ich gerade beim Support angerufen und gefragt, wie ich auf den...

msu von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo zusammen,als Bestandskunde möchte ich zum Tarif ‚Vodafone CableMax 1000‘ für dauerhaft 39,99 € mtl. wechseln. Momentan habe ich den Tarif ‘Internet & Telefon 50‘ für monatlich 32,90 €, daher müsste ich wohl zum Upgrade auf ‘ CableMax 1000‘ bere...

yogiw von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes