Warten auf die WLAN Zuschaltung
oldie999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit vergangener Woche den Router/Modem von Sagemcom, um endlich WLAN in meiner Wohnung einrichten zu können. Da ich diese Option bisher nicht benötigte, sollte sie nun dazugebucht und auf die Dose aufgeschaltet werden. Nach 4 erfolglosen Versuchen bei der Hotline ist es Vodafone bisher nicht gelungen, das WLAN Signal aufzuschalten. Der Router/Modem funktioniert ansonsten einwandfrei. Es muss doch möglich sein, diese Option endlich freizuschalten.

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in

Hallo oldie999,

die Option kannst Du direkt im Kundenportal selbst buchen. Die Freischaltung erfolgt meist innerhalb von 24 Stunden.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

wollte ich schon machen. Nur sind wohl inzwischen 4 Tickets bei Vodafone unterwegs wegen der vorherigen Anrufe. Kommt sich das nicht in die Quere? Der letzte Anruf mit Tonbandmitschnitt der Order auf Zuschaltung für 2,99 € war am Donnerstag Nachmittag. Bisher allerdings keine Reaktion auf dem Modem. Auch nach Steckerziehen nicht.

Gruß

Rena

Thomas

Hallo oldie999,

ich schaue mir das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundenummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Daten sind per PN zugesendet

Gruß

Rena

Thomas

Hallo oldie999,

die Aufträge wurden zurück gegeben. Du kannst das also gerne über das Kundenportal buchen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

mach ich. Danke.

LG Rena

Thomas

Hallo oldie999,

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, 

hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmals 🙂

LG Rena

Thomas

Hallo oldie999,

freut mich.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas