Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Gemeinde,da ich hier schon einiges gelesen habe zum Thema Tarifwechsel, erhoffe ich mir hier Unterstützung.Ich habe zur Zeit noch einen alten KabelDeutschland-Vertrag mit 32Mbit und würde gerne aufstocken.Reizvoll ist das Angebot zum Cabl...
Kurze Zusammenfassung:Umstellung im letzten Jahr auf CableMax 1000mbit. Dies wurde im Rahmen der Kundenrückgewinnung angeboten, mit der Vorraussetzung, nach einem Jahr Laufzeit definitiv wieder in einen kleineren Tarif zu wechseln.Der erforderliche ...
Guten Tag,Ich habe seit meinem umzug das Vodafon Basic TV Cable Paket mit HD Sender und zusätzlicher Smartcard.Diese wird auch an einem Fernseher benutzt und funktioniert.Am anderen Fernseher habe ich einen Sky Q Reciever mit vorhander Smartcard von ...
Ich ziehe Anfang Oktober um und möchte nun sicher gehen, dass an der neuen Adresse alles reibungslos funktioniert. An der neuen Adresse - Einfamilienhaus - ist ein Kabelanschluss (Bj. 1994) vorhanden. Ein älterer Hirschmann-Verstärker sorgt dafür, da...
Ich habe am 16.10 den Vodafone Router für meinen Cable Max Vertrag erhalten und ihn direkt angeschlossen. Er ist zwar mit dem Internet/Vodafone verbunden aber ich kann nicht ins Internet. ich werde lediglich auf zwei Vodafone-Seiten weitergeleitet ("...
Hallo, mein Kabelanschluss ist mit DS-Lite und damit kann ich keine Verbindung mit VPN vom Smartphone in mein Netz herstellen. Auch WD hat nach Foren Probleme, meine Daten des NAS aus dem Internet korrekt wiederzugeben, da verschiedene Verzeichnisse ...
Dear Vodafone Team,I have terminated my cabel contract. I will leave Germany soon, so I have to transfer the money to Vodafone before leaving . Can you tell me how much money should I transfer. After transfering, where can I check if everything would...
Gute Abend, Erstmal kurz die Vorgeschichte.Aufgrund der Empfehlung über den Kundenservice eine Vertragsumstellung unseres alten Kabel Deutschland Vertrages zu beauftragen, entschieden wir uns den telefonischen Kundenservice zu nutzen. Dort wurde uns...
Hallo zusammen, etwa im Juni diesen Jahres war ein Außendienstmitarbeiter hier in der Gegend und hat den Bestandskunden Treueangebote (Red Internet&Phone Cable) angeboten. Ich habe ebenfalls zugesagt, da mein alter Vertrag über 24 Monate rum war und ...
Guten Tag ,seit ich Vodafone Kabel 1000/50 habe , habe ich immer Problemen. Februar -April hatte ich immer abends Höhe Ping. es wurde gelöst. jetzt seit Mitte September habe ich Häufig Internetausfall oder Paketverlust. ( Täglich Vodafone Station stü...