Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

O2 startet ab November im Vodafone Kabel Netz

https://www.google.de/amp/s/www.inside-digital.de/news/o2-kommt-ins-vodafone-kabelnetz-starttermin-bekannt/amp Ich bin auf die Preise gespannt die O2 dort anbietet.. 

Kosten Technikertermin

Hallo, auf mein ursprüngliches Posting  hin, wurde mir von den Mods ein Techniker geschickt, der den Anschluss überprüft hat. Mir wurden nun im Nachgang für diesen Termin 96 € in Rechnung gestellt. Ist es nicht so, dass wenn eine Überprüfung angezeig...

Tanko von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselangebot > 12 Monate

Hallo,ich möchte gerne (möglichst schnell, da es Probleme gibt) von meinem derzeitigen DSL Anbieter zu Vodafone Kabel wechseln. Gekündigt habe ich bereits, leider beträgt die Restlaufzeit noch 17 Monate.Wenn ich jetzt wechsle, kann ich dann das Wechs...

Pi4 von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungszeitpunkt ändern

Moin Zusammen,  mein Umzug schiebt sich dummerweise um 2 Wochen nach hinten und mein Kabelvertrag aktiviert sich in 5 Tagen von alleine. Gibt es eine Möglichkeit den Aktivierungszeitpunkt nach hinten zu schieben ohne sich durch die Hotline zu kämpfen...

Snitchlaren von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag beendet aber Internet ist noch da

Sehr geehrte damen und herren, gestern 19.10.2020 hat mein Vetrag beendet, aber heute habe Ich gemerkt, dass Ich noch Internet surfen kann. Bedeutet das, dass Vetrag nicht beendet hat oder I habe Internet bis zum Monats ende?Ich frage weil ich eine V...

Alexei von Netzwerkforscher
  • 6447 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 für Bestandskunden teurer

Da ich ich ja lange auch drauf gewartet habe das 1000 Mbit an meiner Adresse verfügbar ist, wollte ich das machen nu gib's ein Problem, das Angebot Cable Max 1000 gilt nur für Neukunden. Bestandskunden kommen deutlich teurer davon. Ich habe eine 400e...

Oli110477 von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose

Hallo Community-Team, ich würde gerne die bestehende TV/Radio-Antennendose (Typ: Kathrein ESD 44; Durchgangsdose mit Abschlußwiederstand) gegen eine aktuelle Multimediadose durch ein beauftragten KD-Techniker austauschen lassen.  Da es sich um ein MF...

Martin_71 von Netzwerkforscher
  • 2030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

# Hotline Odyssee für nichts ...

Guten Tag, anbei eine Zusammenfassung meiner heutigen Vodafone Odyssee: Ziel: WLAN TV Stick für neuen Receiver gratis anfordern (gem. Info Kundenportal und Startseite bei der Receiver-Einrichtung kann dieser bestellt werden sofern der Receiver zu wei...

Gelöst! Change to CableMax1000 and Cancel GigaTV

Hello, The contract for both my Red & Internet Phone 100 Cable and GigaTV runs until 23.01.2021 and I have until 30.10.2020 to give notice if I want to cancel. Even though I have faced numerous disruptions to my service during the past 18 months, I'm...

sm0rr0w von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Cable Max1000

Hallo zusammen,ich interssiere mich für den angebotenen Umstieg auf cable max 1000 für 39,9.  Vodafone-Email dazu und auch den Hinweis in der Vodafone-App habe ich bekommen, ich muss mich dafür bei der kostenlosen Hotline (Nummer in der App und im Em...

Hiasinger von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes