Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 12:05 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 12:09 von Lars
Guten Tag,
anbei eine Zusammenfassung meiner heutigen Vodafone Odyssee:
Ziel: WLAN TV Stick für neuen Receiver gratis anfordern (gem. Info Kundenportal und Startseite bei der Receiver-Einrichtung kann dieser bestellt werden sofern der Receiver zu weit weg vom Router steht)
1) Online nicht auswählbar
2) Chatbot leitet zu Sales-Servicenummer von Vodafone, nach Wartezeit der unfreundlichste Ansprechpartner meines Berufs/Privatlebens. Erklärt nur dass er nicht zuständig ist ...
3) Technik-Hotline => Wartezeit, freundliche Dame erklärt nach Prüfung das den Stick nur die Kaufmännische Hotline buchen kann, diese dies aber sofort telefonisch erledigen können.
4) Kaufmännische Hotline => Wartezeit, Ansprechpartner versteht kaum Deutsch/will die WLAN Option des Routers freischalten und legt mich dann zurück in die Warteschleife
5) Nächster Ansprechpartner => Nimmt Anliegen auf und legt dann ohne Vorwarnung zurück in die Warteschleife !!
6) Nächste Ansprechpartnerin erkärt dass der Stick in der Box liegen muss oder es keinen gibt, ich soll das Anliegen postalisch an die Zentrale in Erfurt schicken ...
=> nach >90min für eine nicht erfolgreiche Bestellung bin ich soweit wie vorher. Nur dass ich ziemlich die Nase voll habe und mit Sicherheit den Anbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln werde...
am 22.10.2020 13:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.