abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 200 in CableMax 1000 für Bestandskunde
B0b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich würde gerne als Bestandskunde von meinem derzeitigen Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable

in den CableMax 1000  für dauerhafte 39,99€ wechseln.

Ich hoffe, dass mir ein/e Moderator/in hier Helfen kann.

Gruß

B0b

9 Antworten 9
Grit
Moderator:in

Hallo B0b,

ich schaue mir gerne an, welche Möglichkeiten bestehen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
B0b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

ich habe dir die Daten per PN geschickt.

Gruß

B0b

B0b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine PN an Grit geschickt, seitdem habe ich von Ihr noch nichts gehört.
Ist eventuell die Nachricht bei Ihr nicht angekommen oder ist die Sachbearbeiterin eventuell erkrankt, sodass mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann?

Gruß
 B0b
Thomas

Hallo B0b,

sorry, irgendwie hing die PN fest und Du hattest Dich auch nicht noch mal im Beitrag gemeldet. Der Wechsel ist bei Dir möglich. Die Laufzeit startet dann mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Du bekommst auch einen neuen Kabelrouter geschickt.

Wenn das so in Ordnung ist, können wir gerne den Tarif umstellen.

Grüße

Thomas

B0b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, danke für die schnelle Rückmeldung.

Nachdem versenden der PN haben ich hier im Beitrag eine kurze Antwort am 15.10.2020 um 15:03 Uhr erstellt, dachte dies würde genügen.

Wie du aber schon geschrieben hast, hing die PN fest. Diese wurde wohl vom System nicht richtig zugestellt, daher hat man die Rückmeldung nichtberücksichtigt, da die dazugehörige PN fehlte.

Gerne würde ich als Bestandskunde von meinem derzeitigen Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable in den CableMax 1000 für dauerhafte 39,99 Euro wechseln.

Mit dem Neustart der Laufzeit von 24 Monaten u. den einmaligen Kosten von 9,99 Euro bin ich einverstanden.

Wie lange würde es mit dem neuen Router dauern?

Wird der Tarif erst nach Erhalt des neuen Routers umgestellt oder erst, wenn Ihr den alten Router zurückbekommen habt?

Gruß
B0b
Thomas

Hallo B0b,

der Versand sollte innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen. Wenn das neue Gerät da ist, einfach anschließen und dann zieht sich auch der neue Vertrag. Wenn das so passt, kann es direkt losgehen.

Grüße

Thomas

B0b
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thomas,

danke für die Antwort, für mich geht es in Ordnung.

Retourenschein für den alten Router liegt dann dort bei oder wie sende ich den alten Router zurück?

Bitte die Umstellung auf CableMax 1000 für dauerhafte 39,99 Euro veranlassen.

Gruß
B0b

Retourenschein liegt dem neuen Router bei.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas

Hallo B0b,

der Tarifwechsel ist gebucht. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Hardware und Auftragsbestätigung.

Grüße

Thomas