Erstattung nach Rücksendung eines Geräts
HannesBuchholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir wurde ein Gerätetausch im Zuge eines Vertragsupgrades durchgeführt und ich habe es leider versäumt, das alte Gerät vor Ende der Rücksendefrist zu verschicken. Im Call Center wurde mir gesagt, dass der abgezogene Betrag nach Rücksendung des Geräts automatisch auf mein Vertragskonto übertragen wird. Jedoch habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass das erst beantragt werden muss.

Da ich eine Bestätigungsmail von Vodafone bekommen habe, dass meine Retoure angekommen ist, aber noch keine Gutschrift auf mein Vertragskonto geschehen ist bzw die Geldforderung zurückgezogen wurde, würde ich gerne wissen, wie jetzt der weitere Verlauf ist.

LG Hannes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo HannesBuchholz,

die Korrektur der Hardware haben wir veranlasst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich bei Vodafone diesbezüglich melden, was du ja hiermit getan hast 

@DreiViertelFlo  schrieb:

Du musst dich bei Vodafone diesbezüglich melden, [...]

Soweit richtig - wobei es durchaus bis zum nächsten Rechnungszyklus (also durchaus bis zu einem Monat) dauern kann.

@DreiViertelFlo  schrieb:

[...] was du ja hiermit getan hast 

Eben nicht. Dies hier ist KEIN offizeller Kontaktweg, sondern "nur" ein Kunden-helfen-Kunden-Forum!

Thomas

Hallo HannesBuchholz,

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

@reneromann natürlich hat er es da hier jeder seine Hilfe bekommt. Das zu verneinen ist ja schlichtweg halb falsch....

Hallo Thomas, danke für die Rückmeldung. Ich habe alles per PN abgeschickt.

Thomas

Hallo HannesBuchholz,

die Korrektur der Hardware haben wir veranlasst.

Grüße

Thomas