Freischaltung Sky Cinema
TommY250185
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe vor 6 Wochen meinen Giga TV Vertrag geändert und unter anderem auch das Sky Cinema Paket mit hinzugebucht. Am Telefon wurde mit dann gesagt sollte es nicht innerhalb einer Woche aktiv sein sollte ich mich noch einmal melden. Gemacht und mehrfach getan aber bis zum heutigen Tag ist leider immer noch kein Sky zu nutzen. Kundenservice sagt es ist alles mehrfach übermittelt, aber von Sky habe ich bisher nichts bekommen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo TommY250185,

wir haben es mal direkt weitergegeben. Die Kollegen schauen sich das an und kümmern sich um die Freischaltung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas

Hallo TommY250185,

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo TommY250185,

es geht jetzt auch explizit um die Freischaltung von Sky Cinema auf der Giga TV Box?

Grüße

Thomas 

Hallo @Thomas 

ich habe zwar die Sender auf der Giga TV Box, diese sind dort aber immer noch gesperrt mit dem Hinweis das ich bei Interesse die Hotline anrufen solle. 

Thomas

Hallo TommY250185,

wir haben es mal direkt weitergegeben. Die Kollegen schauen sich das an und kümmern sich um die Freischaltung.

Grüße

Thomas

@Thomas nun ging es super fix, ist jetzt alles freigeschaltet und funktioniert! Vielen Dank!

Thomas

Hallo TommY250185,

freut mich.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

@Thomas , kann dann geschlossen werden! Danke