Hotline weiß nichts vom Emailangebot
deep19801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute bekam ich eine Email von VF mit dem Angebot von 5 EUR Rabatt auf die neuen Tarife für 24 Monate. Ich rief dann die angegebene Hotline an und die wussten nicht bescheid. Sie boten mir weiterhin nur da Cable Max 1000 für 39,99 an. Von den 5 EUR Rabatt nix zu hören.

Hier der Textinhalt:

Lieber Herr XXX,

Sie haben leider entschieden, die Leistungen von Vodafone nicht mehr zu nutzen. Dies bedauern wir sehr, denn Sie sind uns als Kunde sehr wichtig.

Wir möchten Sie gern als Kunden behalten und bitten Sie daher, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wenn Sie jetzt auf einen unserer neuen, schnellen Internet-Tarife wechseln, schenken wir Ihnen 24 Monate lang 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr – also insgesamt 120 Euro Preisvorteil. Dieses exklusive Verlängerungsangebot reservieren wir Ihnen gern unverbindlich für die nächsten 7 Tage.

Rufen Sie uns dazu einfach unter der kostenfreien Rufnummer an – wir beraten Sie gern

5 Antworten 5
Mokona
Datenguru
Datenguru

Das klingt für mich so als sei dies ein spezielles Angebot direkt von der Kündigungsrückgewinnung, auf diese speizellen Angebote haben die "normalen" Hotline Mitarbeiter keinen Zugriff. Am besten rufst du die Nummer nochmals an und läßt dich zur Kündigungsrückgewinnung durchstellen, die sollten mit dem Angebot etwas anfangen können.

Tina
Moderator:in

Hallo deep19801,

@Mokona hat recht. Dieses Angebot ist nur die Kollegen der Kundenrückgewinnung buchbar. Hast Du die Rufnummer aus dem Schreiben genutzt?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina ja das hab ich und zwar diese Nummer: 0800 / 6648 571.  Sehr frustrierend. 

Nach meinem Verständnis müsste ich z.B. das Cable Max 1000 für 34,99 stattt 39,99 bekommen. Warum sendet man solche Email Angebote wenn es nicht realisiert wird. Schade, bin ich von Unitymedia nicht gewöhnt.

Ida

Hey deep19801

Bitte schick mir mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse

Bundesland
Kundennummer

Sonnige Grüße
Ida