abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installations-, Liefer- und Rechnungsadresse: kann im bestellprozess nicht geändert werden
jogroma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich hatte mal Vodafone in Addresse A; Aktuell wohne ich in einer WG, in Addresse B. Deshalb habe ich kein Vertrag bei vodafone aktuell. Von Addresse B ziehe ich übermorgen nach Addresse C. Dort wohne ich wieder alleine und brauche internet. 

Jetzt suche ich im Verfügbarkeitscheck nach meiner Addresse (Hausnummer 4ab - steht auch so im Perso)

In Hausnummer 4a ist immer 1000mb 

In Hausnummer 4b ist immer 1000mb

In Hausnummer 4ab ist 1000mb download wenn ich eingeloggt bin

In Hausnummer 4ab ist 16mb download, wenn ich nicht bei myvodafone eingeloggt bin. 
Das finde ich schonmal sehr komisch. Alle addressen sind ein Gebäude. 

weil ich 50 mb will, logge ich mich ein und wähle das gewünschte internet aus. Dann steht allerdings unter Installations-, Liefer- und Rechnungsadresse: meine alte Addresse A. Ich kann diese nicht ändern, obwohl ich ja im verfügbarkeitscheck addresse C eingegeben habe. 

Ebenfalls kann ich die Addresse nicht unter mein Vodafone ändern. Unter "Meine Kundendaten -> Umzugsservice" habe ich bereits mehrmals die neue Addresse eingegeben. Jedes mal im Bestellvorgang steht dort aber wieder Addresse A, diese kann ich nicht ändern. 

Es ist sehr frustrierend. Ich hoffe ich habe alle benötigten Informationen angegeben. Ansonsten gerne nachfragen. 
Vielen Dank für die Hilfe. 

Jogroma

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jogroma,

wenn Du aktuell keinen Vertrag hast, dann kannst Du doch ganz einfach als Neukunde über die Homepage für die gewünschte Anschrift bestellen. Lass mal den Login in Mein Vodafone weg. Ich glaube das macht es so kompliziert.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!