Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 09:59
Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten
Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben. Ihre Bestellung prüfen und bearbeiten wir so schnell wie möglich. Ihre Bestellung im Überblick: Installations-, Liefer- und Rechnungsadresse: *** Kostenübersicht
Monatliche Kosten und Vorteile Red Internet & Phone 100 Cable (ab dem 7. Monat 34,99 €/mtl.) 19,99 € Vodafone Station zur Nutzung 0,00 € Summe in den ersten 6 Monaten 19,99 € Summe ab dem 7. Monat 34,99 €
Im weiteren steht in der E-Mail:
So geht es weiter:
Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Das ist nun 7 Werktage her, deswegen frage ich mich, ob da noch irgendetwas kommt. Ich habe auch in meinem Spam-Ordner nachgesehen. Soeben habe ich den Kundendienst angerufen und der hat mich nach meiner Kundennummer gefragt. Diese habe ich aber nicht bekommen, daher musste ich mich mit meinem Namen, Geburtsdatum und Adresse identifizieren. Mir wurde zugesagt, dass ich eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekomme, wo auch die Kundennummer drin steht, allerdings ist auch dieses Mal nichts angekommen. Den Spam-Ordner habe ich gecheckt.
Die Mails, dass mein Paket unterwegs ist, habe ich allerdings von vodafone erhalten.
Das soll hoffentlich alles ein schlechter Witz sein? Ich bekomme weder Auftragsbestätigung noch Kundennummer noch sonst irgendwelche Dokumente, die ich brauche? Soll ich den Kundendienst nochmal anrufen oder kann mir vielleicht hier irgendjemand weiterhelfen, was ich jetzt tun sollte?
Viele Grüße,
aeckardt
am 02.06.2021 18:25
Hi aeckardt,
die Mail, die der Kollege angesprochen hat, kann bis zu 24 Stunden dauern. Ist mittlerweile etwas bei Dir angekommen?
Viele Grüße
Lars