Red Internet & Phone Cable 100
Gora01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen.

Habe ich  30.09.20 Red Internet & Phone cable 100 bestellt.Wir haben ja heute 10.10.20 immer noch nicht bekommen.Laut Kundenbetreuung 

max ne Woche.Habe kein Internet und Telefon.

3 Antworten 3
Grit
Moderator:in

Hasllo Gora01,

hast Du einen Wunschtermin angegeben? Geht es um Vodafone Kabel Deutschland oder Vodafone Unitymedia?

Du hast ja sicher schon den Kundenservice der Hotline kontaktiert, was sagen die Kollegen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

es geht Kabel Deutschland.Kundengewinnen Abteilung von VF hat alles kaputt gemacht.Ich bin der Kunde Von VF.

nicht meine Frau.Weil!!

Die haben angerufen werend ich auf der Arbeit war.Und mit mein Frau Telefoniert.So meine Frau meint ich kann ja nicht entscheiden.Ich bin der nicht Kunde von VF.Der Mitarbeiter von VF wir schicken zu erst Angebote gesagt haben.Und dann kriege ich Auftragsbestätigung per Post zu Hause.🤔 Natürlich telefoniert.Und 

ganz nette Dame hat mir Mail Adresse gegeben;wo ich Wiederruf anschreiben kann.Gesagt getan.
Seitdem 3 x mal bestellt und nix funktioniert.

vg

Grit

Hallo Gora01,

sorry, aber das ist etwas durcheinander. Um was genau geht es Dir jetzt hier? Ich dachte es handelt sich um einen Neuanschluss. Bist Du schon Kunde bei Vodafone? Ich lese ein ja heraus, dann wäre es aber ein Tarifwechsel, kein Neuvertrag.

Also, atme mal tief durch und dann schreibst Du mir in kurzen Stichpunkten, was Du für einen Vertrag hast und was genau Du bestellt hast.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!