Auftragsbestätigung
RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

Ist es normal das ich nach einer Woche noch keine schriftliche Auftragsbestätigung (weder Email noch Post) bekommen habe?

Vertragsabschluss via Hotline.

Grüße aus BW

7 Antworten 7
Cartman123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

bei mir war es auch so. Die Auftragsbestätigung lag bei mir in dem Paket mit der Hardware. 

@Cartman123  und wie lange hat es gedauert bis die Hardware ankam?

Gruß 

Ja, die kam relativ schnell... 1, 2 Tage.

Ich habe ein ähnliches Problem: Mir liegt keine Auftragsbestätigung vor in der ein Aktivierungsdatum genannt wird. Der Techniker hat das Kabelmodem mitgebracht, angeschlossen und alles leuchtet, aber der Anschluss ist noch nicht aktiv. (WLAN-connect, Popup kommt "wollen sie schon starten" => Ja => Fehler, wenden sie sich an den Kundendienst)

Leider erreicht man den Kundendienst nicht, nur in später Nachtzeit mit langen Wartezeiten und dann sagt der Mitarbeiter, dass da eine Aktivierungssperre drauf ist und nur der Kundendienst weiterhelfen kann (den ich wie gesagt nicht erreiche). Der nervige Telefoncomputer schmeißt mich immer wieder aus der Leitung (wegen zu hohem Anrufaufkommen möge ich das doch bitte später erneut versuchen)

Weiß jemand, wie man das Problem löst und den Anschluss aktiviert bekommt?

RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nach der Woche auch noch keine Hardware bekommen daher habe ich dieses Problem (noch) nicht. 🙂

RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK gerade nochmal mit der Bestellhotline telefoniert. 

Meine Bestellung war nicht im System....

Musste sie jetzt nochmal neu machen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey RobHe

Gut, dass sich das geklärt hat 🙂

@umartini
wenn Du weiterhin Probleme hast kannst Du Dich entweder noch über unsere Social-Media-Kanäle an den Kundendienst wenden, oder aber Du machst hier einen eigenen Beitrag auf 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!