Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inhalte/Wechsel von Vertrag TV Connect Pro Sonderpreis

Hallo,ich versuche hiermit ein Problem für meine Oma zu lösen: Per Brief von Vodafone wurde ihr mitgeteilt, dass Sie ab dem 15.08.18 nur noch digital Fernsehen empfangen wird. Nun hat Sie einen Vertrag, der in 2016 als Weiterführung des vormals über ...

TE3 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrfilter

Hallo, habe nur Internet und Telefon über Kabel. Heute wurde ich ( angeblich) von Vodafone angerufen, sie wollen einen Techniker schicken um einen Sperrfilter auszubauen. Die Dame am Telefon konnte mir aber leider nicht erklären, wozu das gut sein so...

hery von Daten-Fan
  • 6410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenberater hat falsch beraten

Hallo,ich musste wegen einer Störung die Hotline anrufen, im zugedesssen bot mir der Mitarbeiter an, die neue Giga TV Box zu testen.Ich könne das Ganze 14 Tage testen und zurückschicken, wenn es mir nicht zusagt. Ich habe mehrmals nachgefragt ob ich ...

darklion von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Aktivierung funktioniert nicht

Moin allerseits, heute sollte der alte dsl-Anschluss (O2) abgeschaltet und Vodafone-Kabel zugeschaltet werden. Beides scheint noch nicht geschehen zu sein. O2 läuft noch und Vodafone noch nicht. Die Vofafone-Kabelbox ist installiert aber auf "sofort ...

Gigatv 4k Box

Habe seit dem 14.05 die Giga Box, bekam trotz vorhandener Internet Verbindung immer die Fehlermeldung 8020 und 8030 vor zwei Tagen hat sich die Box im Standby komplett aufgehängt,Neustart Update usw. war alles vergebens, habe mit dem Kundenservice ge...

Thiemo1972 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Auftragsbearbeitung

Hey an alle aus der Community und dem Vodafone-Team,Ich habe am Do. dem 26. Juli meinen neuen Vertrag für Cable 400 in Auftrag gegeben. Am Samstag, habe ich dann den WLAN Router In Empfang genommen und in meiner neuen Wohnung alles nach Anleitung auf...

Bonus bei Tarifwechsel für Langzeitkunden?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe momentan noch einen alten Tarif Internet & Telefon 25 (seit 8.01.2014 Kunde). Ich spiele mit den Gedanken in einen höheren Tarif zu wechseln Red Internet & Phone100 Cable 27,99 €/Monat +10€ Online-Bonus. Gibt es f...

Shiri von Forum-Checker
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Kabel Vertrag zu GigaTV wechseln

Hallo, ich besitze noch einen alten TV Kabel Vertrag inkl. Premium-Pakete und Sagemcom Receiver.Vor 2 Monaten habe ich noch Internet und Handyvertrag mit Kombi-Vorteil dazugebucht. Der Mitarbeiter von Vodafone meinte, ich solle mir überlegen ob ich n...

Stroschi von Netzwerkforscher
  • 1448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf eines Senioren wegen Störung führt ungewollt zu neuem Vertragsabschluss mit diversen Produkten

Seit vielen Jahren schaut mein Vater in seinem Eigenheim über einen TV-Vertrag „Kabel Digital mit Smartcard“ fröhlich fern, für 4,90 Euro brutto monatlich. Nun, nach einer Störung, hat er bei der Störungsstelle von Vodafone angerufen. Beim darauffolg...

airbagbhw von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Ratenzahlung

Hallo,Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist einer Ratenzahlung die aktuelle Rechung beträgt etwa 170 bei Kabel Internet€ Meine Überweisung wäre am ersten des Monats fällig . Ich würde gerne 25 Euro an Rate bekommen wenn es ginge.Mfg

iBims von Digitalisierer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes