Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 11:29
23.07.2018 16:17 - bearbeitet 23.07.2018 16:17
Hallo Balu301,
hier muss eventuell die Datenübermittlung von uns an Sky noch mal angestoßen werden. Das gebe ich gerne an die bearbeitende Abteilung weiter. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 27.07.2018 17:43
am 29.07.2018 09:50
am 30.07.2018 09:06
Hallo Balu301,
wir kümmern uns nun darum. Du brauchst keine weiteren Anrufe tätigen.
Ich habe es nun an die Kollegen weitergeleitet. Da dass ebenfalls einige Tage dauert, bis es an Sky übergeben wurde, bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Melde Dich bitte zum Ende dieser Woche noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 30.07.2018 12:06