Sky Bundesliga Angebot
Balu301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen TV Vertrag bei Kabel Deutschland besorgt. Bei diesem war Sky Bundesliga inkl. nun kann ich leider Sky Bundesliga immernoch nicht gucken weil dort immer steht, dass dies Teil des Premium Programmes wäre. Ich habe jetzt schon mehrmals bei Vodafone angerufen. Die Mitarbeiter sagten mir entweder ich solle mich bei Sky melden oder es kamen Aussagen wie "ich schalte es ihnen jetzt frei. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollten Sie Empfang haben". Nachdem ich mich bei sky meldete, sagten die mir, über mich würden denen keine Daten vorliegen. Daher muss der fehlervei Vodafone liegen. Freigeschaltet ist bisher auch noch nichts. Was kann ich jetzt noch tun? Immerhin war das Bundesliga Angebot der einzige Grund warum ich überhaupt Fernsehen behalten habe. Die Frage geht auch an die zahlreichen Vodafone Mitarbeiter hier im Forum.

Danke!
5 Antworten 5
Grit
Moderator:in

Hallo Balu301,

hier muss eventuell die Datenübermittlung von uns an Sky noch mal angestoßen werden. Das gebe ich gerne an die bearbeitende Abteilung weiter. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Balu301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, entschuldige die späte Antwort. Ich habe jetzt alles zugeschickt! Ich hoffe, dass nun endlich mein Angebot funktioniert.
Balu301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem ich nun auch zum 9. Mal bei Vodafone und zum 3. Bei Sky angerufen habe, kommen leider immer die selben Aussagen. Sky sagt immernoch, dass die keinerlei Daten über mich finden. Nur meinen alten Sky Vertrag der jetzt zum Ende des Monats ausläuft. Von einem Vertrag, der von Vodafone übermittelt wurde, sieht sky nichts. Sky sagte mir noch, dass sich Vodafone direkt mit denen in Verbindung setzen kann damit das geklärt wird. Bei Vodafone kommen leider immer die beiden Aussagen, dass ich entweder noch kurz warten soll oder dass die/der Kollegin/Kollege sich jetzt persönlich darum kümmert und die Daten erneut an Sky sendet. Dann soll ich einen Tag warten und es soll funktionieren. Leider warte ich nun fast 1 1/2 Monate (!) auf mein Sky. Es tut mir leid, dass ich so stressen muss aber ich weiß nicht was ich noch machen soll und fühle mich leider auch sehr schlecht unterstützt von ihrer Seite aus.
Tina

Hallo Balu301,

wir kümmern uns nun darum. Du brauchst keine weiteren Anrufe tätigen.

Ich habe es nun an die Kollegen weitergeleitet. Da dass ebenfalls einige Tage dauert, bis es an Sky übergeben wurde, bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Melde Dich bitte zum Ende dieser Woche noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Balu301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, vielen Dank!