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Lösung
am 22.07.2018 10:47
Hallo Community,
ich nutze einen GigaKombi-Tarif mit 200 MBit-Kabelleitung. Nun habe ich ja folgenden Vertragsbestandteil:
"Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlos zu den Tarifen Red Internet & Phone 100 Cable
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Sebastian
Offtopic: Gibt es eine Möglichkeit Community-Accounts zusammenzulegen? Im Zuge der katastrophalen Accountverschmelzung in den letzten Monaten scheint mein alter Community-Account "verbrannt" worden zu sein. Wenn ich versuche das Passwort wiederherzustellen und ich gebe im Wiederherstellungsprozess meinen alten Nutzernamen (38itsaB) ein, erscheint die Meldung, dass der Name schon vergeben ist. Natürlich ist er das, aber das hilft mir ja an der Stelle nicht weiter, denn ein neues Passwort kann ich nicht vergeben?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2018 19:23
Hallo Basti,
eine Mail über das Kontaktformular mit Deinem Änderungswunsch im Zuge der Wechselgarantie ist in der Tat ausreichend. Dies wird dann zum Ablauf der ersten 12 Monate vorgemerkt. Also vorher beauftragen ist der bessere Weg, damit es zum 20.08.2018 klappt.
Viele Grüße
Grit
am 23.07.2018 19:23
Hallo Basti,
eine Mail über das Kontaktformular mit Deinem Änderungswunsch im Zuge der Wechselgarantie ist in der Tat ausreichend. Dies wird dann zum Ablauf der ersten 12 Monate vorgemerkt. Also vorher beauftragen ist der bessere Weg, damit es zum 20.08.2018 klappt.
Viele Grüße
Grit
am 24.07.2018 05:36
Hallo Grit,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde das so machen. Nur noch zur Sicherheit: Die anderen Optionen/Vertragsbestandteile, wie zum Beispiel die Gratis-WLAN-Option, bleiben ja bei Wechsel auf eine geringere Bandbreite unverändert bestehen, oder?!
Gruß
Basti
am 25.07.2018 14:34
Hallo Basti,
alle gebuchten Optionen bleiben bei diesem Tarifwechsel unverändert bestehen.
Viele Grüße
Grit
am 28.07.2018 17:24
Hallo Grit,
vielen Dank noch einmal für die Hilfe. Ich habe nun auch Post von Vodafone bekommen. Die ist mir aber nicht ganz klar. Es steht einerseits drin, dass die Umstellung noch nicht möglich ist. Andererseits steht drin, dass ich nach dem 25.08. ein Bestätigungsschreiben bekomme, was vermuten lässt, dass es vermerkt ist. Könntest Du mal bitte schauen, ob dem so tatsächlich ist? Ich wollte Dir schon eine Nachricht mit meiner Kundennummer schicken, habe aber leider keine Möglichkeit gefunden oder diese übersehen?!
Gruß
Sebastian
am 30.07.2018 11:54
Hallo Sebastian,
Dein Wechselwunsch wurde vorgemerkt, daher hast Du diese Vorabbestätigung erhalten. Es hat also alles seine Richtigkeit.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina